vw teilemarkt

Grosses Saison TREFF in NRW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute und Frohe Ostern,

ihr wisst ja, das es am 31.03.2005. wieder saison eröffnung ist, das heisst, es werden ne menge Tuner kommen, deshalb würde ich mich freuen, wenn auch ihr kommt, da ist richtig was los ,sobald ihr ihr eine kollonen fahrt sieht, schliesst ihr euch an, ich werde mich mit ein paar polos an der Tankstelle ( SHELL) in Arnsberg treffen, fängt ca. 19:00 Uhr an. ich werde eher an der tanke sein, je mehr kommen, desto besser wird es.


Gruss POLO 6N



bin dabei, weisste ja!


hi
also ich wollte auf jeden fall auch darüber fahren.
19.00 uhr bei euch an der shell? das könnt ich überlegen. wohne in neheim...



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube einige Leute wissen gar nicht was da so ab geht ihr verpasst wirklich was.
    Es ist nicht eins wo dann nur so 20 Autos da sind. Letztes Jahr waren um die 200 Autos Golf 2 vr6 oder G60 u.ä. die Polizei hat eine Straße gesperrt wo dann rennen statt fanden. Leider lässt es sich nicht vermeiden das man kontrolliert wird so kam es zu Busgeldern und Stilllegungen.

    mehr zum 01.04.2004 Ausfürlicher:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also mir ist voll bewusst wieviel da los ist, war letztes jahr ja schon dabei!
    da geht wirklich einiges!


    also ich treff mich mitm polo6n um halb6 an der shell in uentrop.. kannst ja dann da mitfahren!
    vorher noch clean park, auto waschen und striegeln...
    muss ich wohl tatsächlich den luftfilter wieder rausbauen?
    und die fussraumbeleuchtung.. hmmm.. mal schauen


    gelöschtes Mitglied

      wo issen das genau


      auf der arnsberger autobahn (A445/46) fahrt ihr uentrop ab, dann rechts... und immer geradeaus, bis die shell kommt, falls du unseren treffpunkt meinst...
      also ich werde morgen um halb 6 da sein! pünktlich! alles eingetragen und polizeisicher...michel? hast ubb ab?
      oder traust dich?


      Antworten erstellen