vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

nun wollte ich auch mal mein polochen hier einstellen und nach eurer meinung fragen

bin ganz ohr ob Kritik oder Lob nehme alles gerne an

mfg polo-boy87



DSCF0464.JPG
DSCF0464.JPG
DSCF0441.JPG
DSCF0441.JPG

Sieht schick aus also die schwarze felgen passen perfekt. Aber gibt auch mängel der steckböseblick geht mal überhaupt nicht, genau so wie der motorhauben aufkleber

sonst schick

Edit gibt es auchh bild von hinten?


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

find ich auch ist mir auch schon die ganze zeit ein dorn im auge wird geändert kommt einer aus metall ran haube muss ich eh lacken lassen

mfg



gelöschtes Mitglied

    sieht echt schön aus dein polo!


    ich würd mich für den BB interessieren, wennde den nimmer haben magst

    ich such sowieso was schmales , eher dezentes...


    also ich würd an deiner stelle nur noch die hinteren türen cleanen, ansonsten ist er schon echt lecker

    greez


    schmeiß noch nen paar bilder hinterher von hinten usw das wäre ganz gut.. der hat mir zuviele türgriffe kann man da nich was machen?^^


    bis auf den Aufkleber,ist halt Geschmacksache ,sehr schönes Wägelchen


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    moin
    der ufkleber ist druf weil da der vorgänger den aufkleberweggemacht hat und den klarlack gleich mit und das lacken konnte ich mir noch ned leisten dafür hat der kleber nichts gekostet


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Schicker polo...!
      Die Felgen kenn ich doch...!?
      Warn die Vorgänger von meinen....



      wenn dir die flagge gefällt sollte es beim bösenblick weitergehen..

      ansonsten hast bist du vorne tiefer als an den seiten und am heck.. würde vllt seitenschweller noch kaufen und was für hinten das alles auf der selben höhe ist..

      deine felgen sind richtig schick und der lack vom wagen auch

      die felgen sind aufjedenfall besser als die RH?!?! die du vorher hattest.. halte sowieso nix von 14 zoll auf 6n


      gelöschtes Mitglied

        also wie schon oft gesagt, bb und kleber ab dann sieht er schon gut aus, dann ja evtl denn metall bb und carline schweller und heck , und man kann den schon herzeigen


        kleber bekomste mit terpetin ersatz ab hate auch welche drauf wie sich rausstellte hat der pisser damit kratzer und beuel abgedeckt=(


        Antworten erstellen