vw teilemarkt

6N Low buget projekt... fürn Alltag ;)

Knut-86C
  • Themenstarter

So leute nun ist es soweit ich habe mir einen 6n gekauft,fürn Alltag
hier die Eckdaten:

6N bj 96
124 tkm..inkl scheckheft
1,5 jahre tüv
mächtige 45 ps
mängel: lack völlig vertig bzw schlecht in orange gelackt...war vorher mal diese blau-lila.....und natürlich Rost

Nun ja es soll ein low buget projekt werden

geplant sind volgende sachen:

Ander sitze
Schwarze rüllis
grill ohne emblem
schwarze blinker vorne und kotflü
Fahrwerk noch KP
14 zoll
Styling Heckstoßi
irgend eine Frontstoßi..styling oder clean oder so

zum schuß lackenen NÄ


mal schauen was noch so passier.....ich halte euch auf dem laufenden



So habe ich ihn jetzt gekauft !



mein 6n mai 2008 001
mein 6n mai 2008 001
PO Pics 003.jpg
PO Pics 003.jpg

naja wenn er auch bald so aussieht wer das letzte bild dann gehts ja, aber kauf fotos ... naja ich würd da kein cent reinstecken.. fahr die mühle bis nichts mehr geht..

schönen sonnigen sonntag


gelöschtes Mitglied

    Den letzten kennt man ja , ein bekannter Polo .

    Es gibt hier schon ein sehr ausführlichen 1000€ PRojekt und der ist mal Hammer geworden .

    Schaue mal danach , gute anregungen .



    Knut-86C
    • Themenstarter

    So kleines *UPDAT*

    Schwarze Rüllis drinne und Kotflügelblinker vom GTI
    dazu ne Styling Heckstoßstange
    dan habe ich schonmal die stoßliesten an tür und so abgemacht

    nun ja es geht weiter ..es folgen in den nächsten Tagen weitere Bilder


    100_0080.JPG
    100_0080.JPG
    100_0078.JPG
    100_0078.JPG

    die stylingstoßi reissts, kommt viel besser!


    sehen die autos unter den stoßleisten eigentlich imemr so aus ich wollte die bei mir auch entfernen hab aber keine lust das man dann sieht wo die waren. danke und wie ich schon mal schrieb ich würde denn in jägermeisterorange lackieren würde sicher giel kommen^^


    nee,nich immer, wenn kleber überbleiben sollte, kannste den mit nem lösungsmittel abreiben


    aber geht der lack da nicht ab?


    Knut-86C
    • Themenstarter

    Ne eigendlich nicht....



    nee ich dachte nur denn ich bin schüler und arbeite nebenbei auf der werf und da machen wir den schiffslack mit nitroverdünnugn ab^^ aber wenn das beim auto nichts amcht dann werd ich das wohl uach mla angehen.


    nitro is wohln bisi hart...gibt so nen speziallöser, auch bei atu...is ne grüne dose...kostet ca. 10,- is recht gut das zeug


    ok dann dachte ich ja nur an das falsche^^


    nitro is schon ganz gut, musst aber aufpassen weil wenn zulange dran gehst, is der lack weg


    Ich habe meine auch vor kurzem erst mit Nitroverdünnung abgemacht (also die Klebereste) und man sieht keinen Unterschied zum restlichen Lack!
    Musst halt wirklich nur vorsichtig sein, sonst verliert der Lack fix mal seinen Glanz...


    Knut-86C
    • Themenstarter

    Jungs ich will euch nun nicht dazwischenreden...nur das ist immernoch mein projekt -Thema


    sry, passiert schnell ma das sich sowas verläuft...


    Also, ich finds ne lsutige Idee, als Alltagswagen, nen Low-Budget-Projekt ist ja auch nicht verkehrt...
    Und ich finde, das die kleinen Veränderungen schon viel Bewirken...
    Und, ja auch mit 45PS kommt man auch von A nach B ^^
    LG

    (Wo genau hast den Wagen denn in Sfa gefunden?! komm da aus der Ecke...)



    Knut-86C
    • Themenstarter

    Bei nem Rentner mit Hut ...ist echt so



    kenn ich nur zu gut


    schaut doch super aus


    Knut-86C
    • Themenstarter

    So wieder was NEUES!

    die teile für die Front sind da
    Aero Wischer
    Schwarze blinker(mit standlicht)
    Grill ohne emblem

    und ich habe nun auch n gebrauchtes fahrwerk drinne ..ist 60/30..leider ist das nicht so gut bzw schon gsnzschön fertig :'( :'( (wird wohl in abseh barer zeit wieder rausfliegen)


    100_0095.JPG
    100_0095.JPG
    100_0249-86.jpg
    100_0249-86.jpg

    gibst aber gas...


    schon aufgegeben?
    oder wird das hier mal bald aktualisiert


    ich glaube hier geht nix mehr... mach mal neue bilder rein, wenn du noch dranrumbastelst..

    gruß abel


    jop, genau!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen