vw teilemarkt

fell auf der motorhaube

Seth6n
  • Themenstarter

hi.. wollte mal fragen ob es so erlaubt ist fell auf der motorhaube zu "montieren"
was sagt wohl der tüv dazu.. oder die Polizei?
wie ist das wohl mit der Wärmeentwicklung und so...
hat da wer erfahrung?

Freundin hätte so gerne kuhfell auf ihrer motorhaube... das ist so ein tierfell imitat.



geht, kein problem. schlangenlederimitat geht doch auch.


Schatz, was machst du gerade?
Ich tu meine Motorhaube in die Waschmaschine



Seth6n
  • Themenstarter

hmm... leder ist aber doof, das gibts net in kuhfeloptik...
habe evtl angst das das fell irgendwie mal feuer fängt wegen der hitze oder so


hier bei uns fährt dieser wm beetle rum der hat glaub ich auch noch nich gebrannt..ok der hat kunstrasen is wahrscheinlich wider anders von der brennbarkeit


Sollte ohne Probleme gehen. Der Vorbesitzer meines 2ers hatts auch drauf.




2944.jpg
2944.jpg

So mit Schlangenleder .


DSCF0280.JPG
DSCF0280.JPG
DSCF0283.JPG
DSCF0283.JPG
DSCF0284.JPG
DSCF0284.JPG

Kannst du ohne probleme draufhauen. Hast dir schonmal an der motorhaube die hand verbrannnt? Ich nicht


dachte hier war mal einer im PT der kuhfell drufhatte



eine Freundin von GK hat es so ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei uns in der stadt gibt es ein der hat sein KOMPLETTES Auto mit so n zeug beklebt was aussieht wie rasen


    Hi, kleine Frage:
    Und was macht dan bei Regen, wenn sich der ganze Kladderradatsch mit Wasser voll saugt? das bleibt da ja Tage drin, oder?

    und was ist mit Rost?


    1. genau den polo mein ich

    2. wenn man das fell aufs autoklebt und wirdd nass wird das durch die wärme sicher etwas verdunsten

    ansonsten impregnieren

    und 3. wenn man das auf die haube klebt is die doch eh hin durch den kleber ... also was solls?!


    Son Scheiss kann auch nur ne Frau wollen!


    Zitat:

    Son Scheiss kann auch nur ne Frau wollen!





    Das du nur Müll schreiben kannt !


    Fell auf die Motorhaube ? hast du angst der Motor könnt im Winter wenns nachts kalt ist frieren ?


    Jetzt mal Spass bei Seite,
    wenn das nicht vom absoluten Fachmann(Sattlermeisterbetrieb), dann sowieso Finger weg und selbst dann wäre ich supervorsichtig.

    Gefahren:

    -Fell kann sich während der Fahrt ganz lösen macht nen Abflug und landet
    auf der Frontscheibe eines hinterher fahrenden Fahrzeuges und der
    Hinterherfahrende macht ggf nen Abflug in den Graben

    -Fell kann sich wärend der Fahrt teilweise lösen, Du hast den Scheiss auf
    der Frontscheibe und machst selbst nen Abflug.

    - Fell wird durch die Witterung vielleicht nach einigen Jahren beschädigt,
    oder gefällt Dir nicht mehr, wird dann wird vielleicht der Lack darunter
    beschädigt oder aber der Lack drum herum bleicht aus und der Lack
    darunter nicht dann haste nen farblichen Unterschied obwohl der Wagen
    nie nachlackiert wurde.


    Mich würde stören das man einmal die Woche die Toten fliegen da rauskämmen muss.

    Aber sonnst würds mir auch gefallen.


    Einfach Trocknen lassen und absaugen ...


    Bei meiner Lederhaube kann ich es mit dem Hochdruckreiniger machen


    Man sollte es so Befestigen das es nicht abgeht... KLAR.

    Und mit dem Lackunterschied, man könnte auch denn Rest des Fahreugs mit Folie Bekleben damit der Lack in ein Paar Jahren immer noch gleichmäßig aussieht.

    Oder man sagt sich Scheiss drauf ist ein Altes Auto und wenn ich das mal wieder Runterreiße Lacke ich die Karre neu.


    Das Fell oder auch Leder sind verklebt ... da geht so schnell nichts mehr ab.


    und wenn man es abziehen muss, muss eh neu gelackt werden ..


    oder halt ganz wechseln .


    Ich hab mir auch eine ersatz haube besorgt ,


    Zitat:

    Ich hab mir auch eine ersatz haube besorgt ,


    ist auch so ziemlich am sinnvollsten.

    Ich habe auch vom innenraum zb alle Teile wo bespannt wurden nochmal komplett in der Halle liegen :|


    Jeh mehr ich da lese jeh mehr blöde Fragen stellen sich mir

    Wie bringt man da z.B. ne Vogelscheisse wieder raus. Wenn gar nicht kannst drauf warten wie lang es geht bis das Ding im wahrsten Sinne des Wortes beschissen aussieht.


    ^^

    Hehe ich frag mich auch grad was man mit Kuhfell auf der Motorhaube will?

    Naja egal, gehen tut das mit Sicherheit musst halt sehr guten Kleber verwenden und verdammt sauber arbeiten.

    Was der TÜV oder die Polizei sagt? Keine Ahnung, die werden wahrscheinlich ein wenig doof aus der Wäsche guggen....

    ...wobei beim TÜV da eventuelle bedenken schon geäußert werden könnten.



    Wenn ich in nem halben Jahr einen Thread sehe:

    "Kuhfell, wie reinige ich es am besten"

    weiß ich wenigstens jetzt schon von wem der ist...



    Meiner Meinung nach totaler Quark...

    ...so toll sieht es nicht aus, ist Kacke zu Pflegen und was der TÜV dazu meint weißt auch nicht...


    Ohh Gott wie kann man nur so engstirnig sein ?

    Ist doch jedem sein !


    Und man kann ganz normal mit wasser und hochdruckreininger dran gehen .


    Zitat:

    Das du nur Müll schreiben kannt !



    Es heisst "kannst"

    ...und nur weil mir son Scheiss nich gefällt, da gehört deine Haube auch zu, musste nich gleich das heulen anfangen!


    Zitat:

    Jeh mehr ich da lese jeh mehr blöde Fragen stellen sich mir

    Wie bringt man da z.B. ne Vogelscheisse wieder raus. Wenn gar nicht kannst drauf warten wie lang es geht bis das Ding im wahrsten Sinne des Wortes beschissen aussieht


    das selbe hatte ich vor deinem beitrag auch gedacht....und wie schauts aus mit kaugummi (hatte ich schon auf der motorhaube) oder wenn assis ihre kippe nach der disse einfach draufwerfen (hatte ich auch schon), oder wenn du hinter nem jauche-traktor hinterherfährst...der verliert auch sehr gerne "dreck" (hatte ich auch schon =D)....also kp, ich find die idee im ganzen echt funny, aber ob man das alles mit hochdruckreiniger weg bekommt?!
    Wenn nicht..wieder ablösen, der mami in die hand drücken und die solls dann bei 90°C mit weichspüler waschen


    Jungs und Mädels kommt mal wieder runter. Das ist doch mir egal was jeder auf seine Haube drauf macht, sol angs mir nicht in die Frontscheibe fliegt.

    Aber vielleicht solltet ihr das nächste mal folgendes dazu schreiben:
    "Bitte nur posten wenn Ihrs gut findet"

    Aber um auf den Beitrag vor mir einzugehen:

    Na an einen Schwall ausm Güllefaß wollt ich jetzt gar nicht denken

    Aber im Schwarzwald könnte Dir das bei Kuhfell auf der Motorhaube durchaus passieren Die wälder machen da nit lang


    Ne Blechhaube bringst immer sauber aber sowas ?

    Wenn Du Da wie von Dir beschrieben eine Schwall ausm Güllefass bekommst, willste die Lüftung so schnell nimma einschalten, das ist mal 100% so .

    Des Weiteren haste sicher ein größeres Problem wenn da z.B. Wandalismuß auftreten sollte :(

    Wenn Dir da nachts einer einen Becher Sahne ein Bier oder sonst was drauf kippt, na dann viel Spaß und damit musste immer rechen


    gelöschtes Mitglied

      Nachts aufm Parkplatz ! Der Wagen brennt die Kippe hält !

      West light !

      Ich würde das nicht machen ! Allein aus dem grund schon weil man sich da ganz schön mit lächerlich macht ! Und weil der tüv sowas nicht gerne sieht da es eine beschleunigende Wirkung bei einem Feuer hat !

      Ausserdem sieht man sich schnell satt an sowas!

      Wenn es für Milka wäre würde ich das auf jedenfall als Werbegag auffassen . Aber wenn nicht dann würde ich sagen der tickt nicht ganz sauber ! Sorry aber so ist es und das ist meine Meihnung !

      Aber wenn es unbedingt sein muss würde ich es drauflackieren. Ist zwar nicht so plüschig aber naja ...


      Ohh Gott wie man sich bei so einem Thema so hochziehen kann ...


      Denke es reicht doch mal Langsam !


      Also das Schlangenleder finde ich auch echt coool ! Hat ein bekannter von mir auch auf seinem Skoda^^

      Aber das Kuhfell ist doch echt Gay und schaut doch total Scheiße aus!


      Habe letztens erst noch einen Grünen Astra gesehen mit Woodland auf der Haube... das sah auch interessant aus

      gruß markus


      008mmm.jpg
      008mmm.jpg
      004n.jpg
      004n.jpg

      Das Thema wurde geschlossen.