vw teilemarkt

suche teilegutachten

polosteilheck1
  • Themenstarter
polosteilheck1's Polo 2F

hallo zusammen es währe nett wenn mir jemand weiter helfen könnnte ich suche ein teile gutachten über ein fahrwerk ich kenne aber nicht den herrsteller
es stehen folgende nummer auf den federn
050589 ha
051253 va
die federn sind schwarz und vorne sind es 2 windungen weniger als die originalen

mfg andre



frag mal bei eibach, dass sind meines wissens die einzigsten mit schwarzen federn


polosteilheck1
  • Themenstarter
polosteilheck1's Polo 2F

ne bei eibach auf der seite war ich schon da gibt es die nummer nicht leider



Hallo
hast du rausbekommen von welchem Hersteller das Fahrwerk
ist.
Habe auch so eins bei Ebay ersteigert .
Gruß

stefan


Jo, hab die Federn auch.Weiß auch nicht welche es sind.


So hab den Hertseller entziffern können. Es sind schonmal H&R Federn.


Da hatte ich auch schon mal gesucht und nichts gefunden.


Ich ruf morgen früh mal dort an. Ich denk mal dass die zu den H&R de Carbon Dämpfern gehören. Hab hier welche liegen mit RS-Abstimmung.

Nummer ist 480 1501 VA

Anscheinend wrden die aber nochmals geändert, weil ein zweiter Kleber drauf ist mit VA 05 12 53 . Kommt der Nummer auf den Federn schon sehr nahe.


Äh Moment, das ist ja die gleiche Nummer. Dann scheinen die dazuzugehören.


Stehen bei euch noch welche Nummern drauf? Irgendwas?
Mit den Nummern konnten die nichts anfangen. Ich soll aber morgen mal nochmal anrufen, dann ist der Herr Schmitte da , der die Fahrwerke noch kennen soll und vielleicht mehr sagen kann.




Leider nein !

gruß Stefan


So, hab mal mit ihm telefoniert. Er kennt die Federn auch nicht. Vermutet aber dass die ein Herr Schneider gemacht hat, der aber schon etwas länger nichtmehr da ist. Die möglichkeit besteht aber dass man ihm 2 Federn zusendet, also eine vordere und eine hintere. Für 25€ pro Feder würde er dann ein Federzertifikat oder sowas erstellen mit der man sie per 21er Abnahme eintragen kann.


Mal was anderes: Weißt du noch den Ebaynamen vom Verkäufer? Vielleicht hatte der sie eingetragen und könnte ne Briefkopie machen?


Das ist ja das Problem
der Penner der mir die Federn verkauft hat
schrieb in der Auktion das ein Brief zur eintragung dabei
sei ,war auch nur das die ferdern im brief nicht die sind die er
verkauft hat und jetzt will er von nichts mehr wissen.
Gruß

stefan


Waren im Brief andere H&R Federn eingetragen oder warens nochnicht mal H&R?

Die bei H&R haben nämlich auch gemeint dass es möglich wär dass die Federn für irgendeinem Tuner gemacht wurden, und deshalb die Nummern bei H&R nicht bekannt sind.


Im schein ist ein h&r fahrwerk oder federn eingetragen
farbe gelb 29671va 29671 ha .
ich habe es gestern eingebaut ist sau tief gute 10cm vorne
und 6 cm hinten so kann man kaum fahren da der auspuff
alle 3m aufsetzt.
aber wieso meinst du das es von h&r ist bei mir steht davon
nichts.
Gruß Stefan


JD800094.JPG
JD800094.JPG

Bei mir steht auf den hinteren Federn ganz oben H&R 91. Im Ebay sind grad ähnliche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8060025170&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Würde von den Windungen hinhaun.

Willst du deine eintragen lassen? Weil du sie eingebaut hast mein ich.


Hallo
also die federn für hinten sind ganz anders
meine haben an eimen ende ganz enge windungen und am
anderem ende sind die windungen weit auseinander.

Gruß stefan.


Seltsam, meine sehen genaus so aus.


Hallo
nochmal
hatte versucht über den Ebay Verkäufer an
eine Kopie vom Brief zu kommen nur der hat
sich so Böld angestellt das er nur eine Kopie
rausgeben würde wenn ich das Fahrwerk kaufen würde.

Bist du den irgendwie weitergekommen ?

Gruß Stefan


Nicht wirklich. Hab ihn das gleiche gefragt

Ich versuchs nächste Woche aber nochmal beim TÜV!


Hat sich nix ergeben...

Einzigste Möglichkeit wär also die Federn zu H&R zu schicken und davon ne Federkennlinie machen zu lassen.


Hab was gefunden! Hab mir nen G40 zum schlachten geholt, ratet Mal was für Federn der eingetragen hat

Sind eingetragen als Dietrich Fahrwerk.


polotreff.de
#22 - 16.08.2006h&r federn 051253 suche abe h&r federn vw polo hr federn teilegutachten 051253 va h&r 051253 h r federn federn 051253 051253 federn vw h&r 051253 6h
Antworten erstellen

Ähnliche Themen