vw teilemarkt

passen die wegen lwr?

Mo 6n2
  • Themenstarter

guude ... kurze Frage ... ich fahr nen polo 6n2 und hätt gern nen paar angel eyes ...

in der produktbeschreibung steht drin: geeignet für lwr ... also kann ich die doch auf meinem polo fahren oder? weil der 6n2 hat doch ne lwr mit dem rädchen, wo man so runter und hoch drehn kann?

achso, sind die scheinwerfer von fk



gelöschtes Mitglied

    Interessant ist es, ob die Scheinwerfer eine elektrische Leuchtweitenregulierung haben oder ob man das pnp nachrüsten kann durch aufstecken eines motors z.b.!

    Grüße


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    im angebot steht nix dabei, einfach nur, geeignet für lwr ... deswegen bin ich ja bissl planlos



    gelöschtes Mitglied

      Geb ma den Link zu den Scheinwerfern.. Ansonsten Händler fragen.

      PS.: Angel eyes sind nichtmehr sooo im Trend


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      ja, das weiß ich, aber mein einer scheinwerfer is kaputt und ich brauch neue ... find die gar nich ma so slchlecht
      +

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • was is denn im trend, wenn man fragen darf


    • Powerlooks


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      haste ma n bild von powerlooks?
      kann ich mir nix drunter vorstellen, aber ma rein theoretisch würden die angel eyes passen, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Die könntest du dir holen..

        Ich persönlich finde die originalen Scheinis vom 6n2 wunderschön. Alternativ die schwarz abgetönten von in.pro.

        Das non plus ultra beim 6n2 ist und bleibt die Xenon's vom GTI, haben aber ihren preis

        Grüße


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        ja, xenon kannste ja nich so einach verbauen, musste die düsen für die reinigung un den ganzen schwindel ja auch noch nachrüsten un das is arschteuer ...

        ich weiß noch nichma wie powerlooks aussehn

        aber schwarz find ich passt nich zum surfblue vom polo ...



        also ich hab die schwarzen von in.pro drin, ob die zum blau passen, kann ich schlecht sagen, geschmackssache!
        soweit ich weis sind die powerlooks fürn 6n, gibt keine fürn 6n2!


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        is mir ganz ehrlich furz egal, ob die angel eyes im trend sind oder nich
        gefallen mir un die werd ich wohl nehmen denk ich jezt ma ... sind se wenigstens günstiger, wenn se net mehr im trend sind

        aber passen die? hab ja nen link reingestellt ... steht was von elektr. leuchtweitenregulierung drinne ... aber ihr habt da vll mehr ahnung


        Termi2029

        hat Powerlooks drin, find ich auch nicht schlecht so...


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        naja, mir gehts halt jetz eigentlich nur noch darum, ob die angel eyes passen, mehr will ich gar nich mehr wissen ...


        Ja sehen auch beim 6n gut aus, hat ich bei meinem alten 6n auch. Gibts aber nicht fürn 6n2.

        Würd mich beim 6n2 TheSprings Meinung anschließen. Aber kann auch daran liegen, dass ich Angeleyes noch nie gut fand

        Die Stellmotoren für eLWR musste vom Originalscheinwerfer übernehmen.


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        ich will doch nur wissen, obs passt oder nich, nich obs gut aussieht oder scheiße ...


        Wie gesagt, Stellmotor vom Originalscheinwerfer muss übernommen werden.


        ich hab meine angel eyes auch von fk und die hatten ne elektrische lwr da musste nichts nachgerüstet oder übernommen werden


        Beim 6n sind die bereits integriert, beim 6n2 nicht. Du kannst ja bei Fk anrufen, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch nen neueres Modell mit Stellmotor für den 6n2. Glaub ich aber nicht.


        also um mal deine frage hier zu klären. ersten deine lwr kannst du problemlos umbauen musst nur aufpassen das du beim autauschen der lwr die inneren halter nicht abbrichst, da die gerne brechen bei zu großen druck. die angel eyes sind nicht wirklich empfehlenswert beim 6n2 da man mit den scheinwerfern, sprech aus erfahrung sehr wenig sieht, kann auch sein das die jetzt vll besser aber glaubs eher weniger.

        welcher scheinwerfer ist den bei dir kaputt?


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        der rechte is futsch ...

        @ fire_and_ice: haste ma geguckt ob der luftfilter passt?
        also ... haste den 16v mit 75ps oder was genau is das, dann könnt man so im netz ma gucken...


        ja meiner is der 16V mit 75PS spielt aber keine rolle, da der auch bei dir passt der luffi habs damals in dem gutachten gesehen das der auch aufn 1L passt

        hmmmm hab noch n scheinwerfer hier den ich nicht brauch, aber das is leider n linker also fahrerseite


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        der passt keine sorge das hat dann nix damit zu tun das es für den 16V ist oder so

        wegen den scheinwerfer nochmal, ich rat dir wie gesagt aus eigener erfahrung lieber nicht die angel eyes zu nehm, weil die von der lichtsreung echt mies sind.


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        ja gut, dann überleg ich mir das nochma wenn die lichtausbeute so scheiße is ...

        mich wundert das mit dem 16v nur, weil hier
        http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Performance-Kit-Polo-6N-1-0-1-4-1-6-57-0193_W0QQitemZ270244058853QQcmdZViewItem?hash=item270244058853&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        steht dann wieder 1.0, 1.4, 1.6 (nicht 16v) drinne, wo liegt denn da der unterschied?
        also fürs verständnis wärs mal ganz interessant


        da gibt es kein unterscheid, weil die auf alle passen kannst ja gern bei K&N anfragen aber ich weiß von mehreren das der passt

        schau ma hier in den link da verkauft grad eine seine scheinwerfer für den 6n2 musst dich da halt nur anmelden
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Mo 6n2
        • Themenstarter

        alles klar ... danke

        haste denn bei dem luffi mehrere adapterringe un sonst allen krempel dabei, also bis auf den schlauch, den ma an den grill legt für frischluft, oder so wars doch?


        es ist alles dabei bis auf den kaltluftschlauch wie gesagt


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        und wieviel jetz mit versand?


        aaaaaaaaaaalso ... einer ausm forum, der händler is hat mir soeben folgendes geschrieben:

        Zitat:


        der 16V filter passt nur beim 16V, der für den 1.4 16V und den 1.6 16V ist der selbe. Der 50 und 60PS haben den gleichen Filter, aber einen anderen als der 16V


        polotreff.de
        #29 - 08.06.2008uno leuchtweitenregulierung polo 86c elektrische leuchtweitenregulierung uno uno lwr elektrisch leuchtweitenregulierung polo 86c leuchtweite uno uno leuchtweitenregulierung elektrisch scheinwerferverstellung uno site:polotreff.de polo 6n1 scheinwerfer leuchtweitenregulierung leuchweitenregulierung uno uno leuchtweitenregulierung leuchtweitenregulierung uno
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen