vw teilemarkt

Treffen in Leer und Lingen

Schroddi
  • Themenstarter

hey.... wollt mal eben fragen ob welche am 29.06.2008 zum Treffen nach Leer kommen... soll soweit ich das weiß das erste treffen dort sein und je mehr kommen desto besser wirds ja und am 06.07.2008 ist wieder Treffen in Lingen bei den Emslandhallen.... wär cool wenn man da ein paar POLO's wieder sieht gruß Schroddi



evtl. nach leer


Nach Leer wahrscheinlich nicht aber nach Lingen.



bin wohl auf beiden, aber ohne Polo


@ thegreenbeast:

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

ganz großes BUUUUUUUHHHHHH


so geht das nich, wenn dann mit, aber nich ohne
Vielleicht sieht man sich ja


gelöschtes Mitglied

    Werde auf beiden da sein !

    Mfg Fun-touch


    Wann fängt das eig in leer an weil ich geh da auch hin...


    wo genau soll das überhaupt stattfinden?

    bei der bbs oder aufm großparkplatz oder mcdoof?


    also kommen tu ich auf jedenfall mit meiner besseren hälfte, muss nur wissen wo man sich trifft.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danköööö


    gelöschtes Mitglied

      gleich gehts los !

      Mfg fun-touch


      jo man sieht sich auf dem treffen ABFAHRT !

      Immer schön den Derby grüssen....

      MfG Goldi.....


      *push up BH*

      So...Sonntach is Lingen....
      Wer is dabei?
      Trudeln so gegen 9 Uhr da ein


      Wir wollen auch nach Lingen. Hat jemand genaue Infos wo das ist? Ne Adresse oder sowas? Oder vielleicht ne Internetseite mit Infos zu dem Treffen?

      Danke

      Gruß Stefan


      @ Stefan

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Vielen Dank Jana... man sieht sich dann wohl Sonntag würde ich sagen


      Wer ist denn noch alles dabei?
      Bin am überlegen....



      www.Street-Style-deLuxe.com


      ich, aber mit Ratte


      Soo...wieder da...
      Treffen war ganz ok...war nur leider seeehr viel weniger los wie letztes Jahr...ca. 280 Auto´s nur...
      Aber Orga und Stimmung war supi und das Wetter hat für n dicken Sonnenbrand gereicht...

      Bilder gibt es in der Galerie....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        noch mehr Bilder auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Treffen war super und wurde mit dem 1platz belohnt !

        Mfg fun-touch


      • polotreff.de
        #21 - 06.07.2008vw club lingen homepage vw treffen in leer 2010 3.vw treffen leer 2010 vwfreundeleer.de www.vwclublingen.nl vw-freunde-leer.de.tl vw treffen leer polo treffen lingen vw freunde leer 2010 vw treffen leer 2010 vw freunde leer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen