vw teilemarkt

Stellmotoren fahren nur nach unten

Rebse
  • Themenstarter

Hey,
hab mir bei ebay einen bausatz gekauft und ein bekannter hat versucht dass ganze am Wochenende einzubauen.
Jetzt hat er alles eingebaut und egal ob man den Auf oder Zu Knopf drückt geht es nur nach unten.
Man kann dann wieder per Hand aufschließen.
Wisst ihr woran des liegen könnte.
Danke

hab übringens die heir: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-Fiat-Bravo-Brava-Uno_W0QQitemZ250250100882QQihZ015QQcategoryZ14265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Aber natürlich für den Polo 6N



Rebse
  • Themenstarter

Hat keiner ne Idee?


Na zeig doch mal den Schaltplan wie es angeklemmt werden soll und wie ihr das gemacht habt. Klingt für mich entweder nach Pfusch am Bau oder defekter Steuereinheit!



wie meinst du das? gehen die motoren kurz hoch und dann wieder runter? evtl sind sie noch nich ganz eingestellt das irgentwo was klemmt.. die motoren nich ganz ausfahren und dann "denken" sie sollen wieder zugehen


Rebse
  • Themenstarter

Also, es ist alles richtig verdrahtet, weil man es garnicht falsch verdrahten kann, ausser man ist Farbenblind
Die Motoren klemmen nirgends, sie könnten als schön rauf und runter fahren.
Die motoren gehen garnicht hoch, auch nicht ein bissl.

Sonstige Vorschläge?


Verpol die Stellmotoren mal, dann müssten sie hochgehen.
An der Steuereinheit auch alles richtig verkabelt? Wenn ja wird das Ding Schrott sein....


von hand gehn die aber ganz hoch?


ich hab heute meine ZV eingebaut und ich hab irgentwie auch son problem.. vor dem einbau ging alles also wos noch nich in der tür war nun is das problem das wenn ich fahrerseite knopf runter mache beides runter geht.. hoch geht aber nur die fahrerseite und von der anderen seite kann ichs nicht steuern.. woran könnt das liegen? der stecker aufm steuergerät is ganz dran.. kabel ansich auch.. was ich versuchen lönnte is das gesänge an der beifahrer seite zu lösen und schauen obs daran liegt das sich das verhakt aber wisst ihr was es sein könnt


EDIT : so ich hab grade nochmal nachgeschaut und es lag bei mir nur am gestänge das hab ich etwas neu gebogen und wider festgemacht und siehe da es funzt einwandfrei


Rebse
  • Themenstarter

ja, von hand gehen Sie ganz hoch.



aber wenn du das gestänge abmachst und nur die motoren bewegst also die funktion simulierst.. dann geht beides? wenn ja wirds am gestänge liegen


Rebse
  • Themenstarter

Also ich habe des ganze eingeschickt und es wahr wirklich etwas kapput. Am Donnerstag kamm dann der neue Bausatz und alles funktioniert.
Jetzt hab ich noch ne andere Frage.
Da ja jetzt die Fensterkurbeln abgebaut sind ist da ja ein kleine "Schönheisfleck", gibt es da ein Teil des man da drauf setzten kann oder wie habt ihr des gelöst?
Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen