vw teilemarkt

H&R Stoßdämpfer hinten 190 €

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

... kann das sein, ich dachte der Herr am Telefon will mich verarschen. Ich brauche nur die beiden Stoßdämpfer von hinten, weiß Einer, ob ich jetzt auch ganz normale Stoßdämpfer von Sachs nehmen kann oder muß ich welche von H & R nehmen ? Ist ein H & R Cup Kit Fahrwerk für einen 92er Polo. Danke.



Wenn die Dämpfer nicht eingetragen sind dann mach halt normale rein. (gekürzt oder normal je nach Tieferlegung)


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Habe grade im Brief gesehen, da steht drin Dämpferkennzeichnung v. u. h. P48-1005-01 K48-1004-01 - was das auch immer heißen mag, heißt das jetzt ich muß welche von H & R nehmen ?



eigentlich ja, würde mich aber an deiner Stelle mal mit dem Tüv in Verbindung setzen.
Haben die H&R Nutenverstellung? Wenn nicht müsste man sie eigentlich gegen normale austauschen können, da ja damit die Höhe/Tiefe nicht verändert wird.


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Nein, haben keine Nutenverstellung. Werde morgen mal zum TÜV fahren.


Davon ab ist 190€ für beide auch nicht teuer... ein dummer Koni kostet schließlich schon über 120€...Und díe Cuup-Kit Teile sollten eigentlich mit den Federn aufeinander abgestimmt sein


polotreff.de
#7 - 09.06.2008h&r stoßdämpfer hinten 2010 was kosten h&r stoßdämpfer was kosten hintere stoßdämpfer vw polo stoßdämpfer hr stoßdämpfer polo hinten vw polo stossdämpfer hinten ölfeucht was kostet ein stoßdämpferwechsel vw polo polo 9n3 was kostet dämpfer hinten sachs original vw polo stoßdämpfer hinten stoßdämfer hinten vw polo stoßdemfer hinten für wv polo kaufen h&r k48 86c h&r cup kit dämpfer hinten kosten stossdämpfer vw polo 2 h&r k48-1004-01 vw polo stoßdämpfer hinten kosten stoßdämpfer von h und r h & r dämpfer h&rstoßdämpfer dämpfer k48-1004-01
Antworten erstellen

Ähnliche Themen