vw teilemarkt

Weitec versus H&R Cup Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich würde gerne mal wissen ob ihr beim Kauf eines Sportfahrwerks eher zum H&R Cup Kit odre zum Weitec GT tendieren würdet (keine Gewinde Fahrwerke!). Ich möchte gerne ein fahrwerk dass nicht so hart ist wie das Supersport gewinde zb.

Also, schreibt mal ein paar Meinungen zu den beiden Fahrwerken bitte!

Gruß, Alex



hi
ich habe mir grade das weitec bestellt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber bist noch nicht mit gefarhen oder? Würde gerne mal wissen welches weicher ist und wies mit der quali aussieht! Aja, und obs dann auch wirklich auf 60/40 steht oder ob immernoch 10 cm platz im radkasten sind....wenn ihr versteht was ich meine...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt schon jungs und Mädels! :(


Weitec ist relativ weich, hatte ich auch mal. Also außer das es mir zu weich war, kann ich nicht klagen und den Tiefgang kannst du ja im Profil sehen. Die Qualität ist bei beiden gut.


MfG


würde mich jetzt aber auch mal interessieren...bin nämlich derzeit auch am überlegen, welches ich nehme...


...ich habe das CupKit drin und bin top zufrieden! Top Fahrverhalten und nicht bei jeder kleinen Bodenunebenheit gleich ein Geflipper in der Karosse.

eben hart wenn's muss und trotzdem Restkomfort.

Kann es nur empfehlen!


polotreff.de
#8 - 11.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/129442
Antworten erstellen

Ähnliche Themen