vw teilemarkt

Neues Update Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab heute mal n paar neue fotos von meinem polo gemacht. frisch gewaschen und diesmal mit original-lippe nachdem ich die cupra versehentlich geschrottet hab ^^

Freue mich über eure Meinung!

LG



HPIM0552.JPG
HPIM0552.JPG
HPIM0557.JPG
HPIM0557.JPG
HPIM0556.JPG
HPIM0556.JPG
HPIM0558.JPG
HPIM0558.JPG
HPIM0561.JPG
HPIM0561.JPG
HPIM0562.JPG
HPIM0562.JPG
HPIM0567.JPG
HPIM0567.JPG
HPIM0569.JPG
HPIM0569.JPG
HPIM0571.JPG
HPIM0571.JPG
HPIM0555.JPG
HPIM0555.JPG

shick schick und vor allem so sauber


Die Stossi Lackierung gefällt mir nicht und der Auspuff hängt schief

Hast Du 2 verschiedene Tönungsfolien? Wirkt auf den Bildern so^^

Welche RüLis sind das denn genau? Von Hella?

Grüße



doch gefällt mir sieht echt sauber aus


das mit der stoßi gefällt mir jetzt ned so

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure antworten! und nein es sind gleiche folien nur ein anderer lichteinfall und der auspuff hängt wirklcih miiinimal schief..du musst argus-augen haben crazyhornet die rücklichter sind von hella ja.


Zitat:

danke für eure antworten! und nein es sind gleiche folien nur ein anderer lichteinfall und der auspuff hängt wirklcih miiinimal schief..du musst argus-augen haben crazyhornet die rücklichter sind von hella ja.


Wie war das?....Mit Extasy sieht man sachen die sonst keiner sieht?

Würd die bei mir auch glatt verbauen wollen^^
Die haben doch Reflektoren oder?
Bzw. werden die überhaupt noch hergestellt?^^

Grüße


Schaut fast schon richtig gut aus. Aber das schwarze vorn gefällt mir nicht. :(
zu den schwarzen Blinkern fehlen noch geschwärzte Scheinwerfer und hinten fehlen die Reflektoren.

ansonsten recht schick, vor allem die Farbe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

daaanke für die blumen...ja bei der front scheiden sich die geister...aber ich finde die hauptsache ist, dass es mir gefällt und das tuts

@Crazyhornet: achsooo is das okay keine weiteren fragen
Die rücklichter werden noch hergestellt, haben aber keine eingebauten reflektoren...wenn man sie nachts anstrahlt kommt nix zurück ja müsste mir eigetntlich mal welche dran bappen...aber wie das so ist..solang keiner meckert


EDIT: achja @The orange: kennst jemanden, der einem die scheinwerfer färbt? mir selbst is das zu unsicher ob ich das richitg mach


Das mit der Front stimmt, es muss dir gefallen.
Vorhin ganz vergessen, Emblem hinten schwarz machen, Türgriffe und Spiegeldreiecke lackieren.....

PS: ich hab noch nen Satz normale zu Haus, wenn der Preis stimmt schwärz ich dir die!



sieht schon ganz gut aus
aber vorn eine einteilige und hinten nur die zweigeteilte Stoßstange
das musst du noch ändern würd ich sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hatte nen unfall und hab vorne eigentlich alles neu machen müssen und hinten war dann auf einmal alles zu teuer..aber kommt nocht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen