vw teilemarkt

Motorprobleme AAU

TMS
  • Themenstarter

hi

ich hab da son kleines Problem

und zwar ich habe meine Kopfdichtung gewechselt und alles wieder zusammen gebaut und auch wieder richtig angeschlossen
und nun spring er sehr schlecht an und läuft extrem unrund mit zündaußsetzern etc... zuendung ist ungefaehr richtig eingestellt und die zündfolge passt auch ....



Zitat:


zuendung ist ungefaehr richtig eingestellt und die zündfolge passt auch ....


ungefähr? Warum war der Verteiler denn ab? Stimmen die Zahnriemenmarkierungen?


Zitat:

zuendung ist ungefaehr richtig eingestellt




und genau da liegt dein problem.
richtig einstellen un alles is gut.
der aau is anfällig dafür.



TMS
  • Themenstarter

steuerzeiten passen...
muss morgen mal die zuendung einstellen und dann ma schaun


TMS
  • Themenstarter

ja alles klar hat sich alles erledigt war ein kleiner großer fehler meinerseits hatte in der zuendfolge zyl 2 und 3 vertauscht >.<

aber trotzdem danke an alle die mir ratschlaege gegeben haben =)


polotreff.de
#6 - 09.06.2008polo 86c 1.0 zahnriemenmarkierung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen