vw teilemarkt

Bremsen Feredo VS Zimmermann

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

will mir jetzt gelochte bremsscheiben zulegen jetzt die frage von feredo oder von zimmermann die feredo kostet 102Euso und die zimmermann 89 Euro welche sind besser von der qualität



sind beide sehr gut.
ich selber hab auch die zimmermann drin, kann man nicht meckern


mfg


arrrghh... hättest du dich 2 wochen eher gemeldet hättest du die ferodo für 50€ inkl. belägen haben können bei mir jetzt sind die schon weg...

beide sind sehr gut!



Hi!
Beide sind gut aber ich will mir auch Zimmermann holen!


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

habe mich jetzt für feredo enschieden da esvon zimmermann nur scheigen gibt und von feredo auch sportbeläge die belege sind von ausen rot sehen echt gut aus


bei zimmermann bekommst du auch andere beläge, da kriegst dann glaub sogar die ferodo dann zu den zimmermann scheiben

mfg


polotreff.de
#7 - 28.03.2005bremsen -dienst in vs. zimmermann polo 6n2 feredo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen