vw teilemarkt

Blinker weg oder nich

TheBlack
  • Themenstarter

Will mir im Winter meine Stoßi bearbeiten lassen, und da sollen ja Blinker vom Passat 3C rein.Hab jetz zwei Varianten gesehen, der eine hat die originalen Blinker weggemacht, der andere hat sie drin gelassen und abgeklemmt.Was würde besser aussehen?



gelöschtes Mitglied

    das hat sich wohl erübrigt oder cleanen nich abklemmen, aklemmen ist totaler ATU Tuning Mist


    TheBlack
    • Themenstarter

    also doch cleanen!Na da muss ich demnächst mal zu nem Tuner fahren und denen meinen Plan mal erläutern,mal sehen was sie haben wollen



    Gibt dafür auch Einschweissbleche!


    TheBlack
    • Themenstarter

    ja schon, aber will dort auch gleich meine Felgen lackieren und polieren lassen, und wenn der Preis stimmt könn die das gleich mit machen


    Ich war auch mal am überlegen mit den blinkern..

    Problem is das es bei 90% scheisse aussieht..

    und ich will keine Blinker in meine cleane Stosi bauen!


    TheBlack
    • Themenstarter

    ja, aber die Passatblinker gefallen mir ganz gut, und sieht bei dem einen auch ganz gut aus.
    Hier mal paar Bilder, bei dem orangenen siehts ohne Blinker ganz geil aus, und die anderen beiden sind mal mit Passatblinkern


    9775[1].jpg
    9775[1].jpg
    13089_1.jpg
    13089_1.jpg
    DSCI0014.JPG
    DSCI0014.JPG

    Der Orangene sieht gut aus.. die andern beiden sehen Rotze aus.. Finde ich!


    TheBlack
    • Themenstarter

    der orangene ist der Hammer, ist hier in meiner Region der schönste Polo der rumfährt.Aber wenn ich es mir so recht überleg glaub ich auch immer mehr das es doch ne so gut aussieht, dann lieber doch bloß clean und sonst nix



    TheBlack
    • Themenstarter

    aber nur clean haben halt schon so viele, wollte halt irgendwas reinmachen was man ne so oft sieht,aber natürlich keine TFL


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin auch der Meinung das es net so
      gut aussieht...! Aber naja is ja jedem sein
      Geschmack. Kannst doch so ne MHV schweißen
      die nicht wie beim bösen Blick zum grill hin
      immer tiefer geht sondern die auf einer Höhe bleibt!
      Weist wie ich mein? Also so, das da ein ca. 4cm
      breiter Streifen über Scheinis und Blinker
      geht. Einer ausm PT hat es so und sieht echt klasse aus!

      Grüssle


      hi
      ich wollte meine stoßstange auch gern komplett clean haben. hab mich aber für eine andere variante entschieden.

      ich habe 1golf blinker in die stoßi eingearbeitet. vieleicht gefählt dir auch die art von blinker.


      DSC00081.JPG
      DSC00081.JPG
      DSC00080.JPG
      DSC00080.JPG

      TheBlack
      • Themenstarter

      sieht gut aus, aber wenn mit Blinker in der Stoßi, dann passat 3C oder vielleicht die vom Passat CC, die sind ne so rund.Und zu der MHV, da hab ich letztens schon ne gute gesehen,gerade gefällt mir ne ganz so, deshalb hab ich ja meine JE Blende wieder abgemacht
      Übrigens gezeigtes Bild ist auch ein Hammer Polo, bloß nix für'n Alltag, weil lackierte Radhäuser und verchromte Bremssättel und Trommeln


      DSC00145.JPG
      DSC00145.JPG

      Das sieht ja richtig kacke aus mit dem Bösen Blick und so..

      Meine Meinung.. Darf ich ja ruhig äussern..komme aus Deutschland und so..


      TheBlack
      • Themenstarter

      is doch richtig das du deine Meinung sagst, hat ja keiner was dagegen, denk ich.


      Zitat:

      is doch richtig das du deine Meinung sagst, hat ja keiner was dagegen, denk ich.


      Die Antwort war an Polo 185 gerichtet!

      Dein Post gefällt mir eigentlich!


      woher bekommt man die einschweißbleche?


      Zitat:

      woher bekommt man die einschweißbleche?


      Ich hab grad auch schon geschaut.. waren sonst immer bei Ebay drinne..


      mhm habe auch keine bei ebay gefunden.


      Wahrscheinlich isses schon wieder so out dasses keiner mehr kauft!


      mhm okay.danke trotzdem.


      "Raptile" ich glaub hier interessiert sich keiner für deine primitieven komentare, weil so der börner ist dein polo auch nicht aber egal.

      ich habe meine selber zugeschnitten, war kein großes dingt.


      Zitat:

      "Raptile" ich glaub hier interessiert sich keiner für deine primitieven komentare, weil so der börner ist dein polo auch nicht aber egal.

      ich habe meine selber zugeschnitten, war kein großes dingt.


      Pass ma auf Junge.. Komm mit Kritik klar oder lass deine Bilder aus dem Thread raus.. Aber heul nich hinterher rum weils irgendwem nich gefällt..

      Ob dir mein Polo gefällt oder nich is mir hupe, aber darum gehts hier auch nich, kann mich nämlich nich dran erinnern hier nen Bild von meinem Polo gepostet zu haben!

      Also mach Kopf zu, oder leb mit der Kritik!


      du kannst berücht sein das bild hab ich nicht wegen dir hier rein gesetz.

      und mach dir bitte über mich keine gedanken ich kommt gut da mit klar.

      mit solchen leute wie mit dir hier zu schreiben ist einfach meine zeit zuschade

      sorry "Sächsi_Polo" aber das ist mir hier zu dumm


      Thread Frage war doch "Blinker weg oder nich"

      Dein Bild kam..ich finds rotze.. und fertig!

      Wenne keine Kritik verträgst, nich mein Problem!



      Ist ja nun gut, Kritik schön und gut aber man kann sich auch diplomatisch besser anbringen! Und wenn was unangebracht ist auch besser drauf reagieren. Also bleibt ruhig Leute!


      TheBlack
      • Themenstarter

      mensch Leute, müsst ihr euch denn hier so vollkoffern!?Er hat das Bild bestimmt nich reingestellt bloß weil du geschrieben hast das es scheiße aussieht sondern weil ich ja paar Bilder sehen wollte.Und jetz haben sich wieder alle lieb!


      Also ich persönlich fand/finde den cleanen look am 2F cool, am 6N mag ich ihn nicht so. Einziger de mir bis jetzt gefiel war der weiße mit den Passat-Blinkern. Fraglich ist halt nur ob man den auch richtig passend eingebettet bekommt. Die eckigen Golf-Blinker mochte ich schon am 2F nicht leiden, am 6N sind die total unplatziert.
      Der orangene Chemnitzer 6N ist allerdings derb illegal, der hat einfach ne chrombedampfte Blinkerbirne seitlich in den Scheinwerfer gesteckt!


      TheBlack
      • Themenstarter

      ob das so illegal ist möcht ich mal in Frage stellen, habe auf der XS-Car Night auch schon nen Lupo mit cleanen Blinkern gesehen, der hatte sich einfach in den Scheinwerfer nen flachen Motoradblinker reingesetzt.Vielleicht ist die Chrombirne ne zugelassen, aber die Konstruktion ansich vielleicht schon


      Quark, wer will denn da ne Aussage über Abstrahlwinkel, -leistung und Sichtbarkeit treffen? Bräuchte man ein lichttechnisches Gutachten dafür und das kostet! Es ist nunmal so das die Veränderung der lichttechnischen Einrichtungen zum Erlöschen der BE führt. :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen