vw teilemarkt

Einspritzdüsenproblem NZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus alle... Endlich hab ich rausgefunden wieso mein Golf so beschissen läuft...

Die Einspritzdüse Zyl. 4 Taktet nicht mehr. hab den Stecker runtergezogen und.. es passiert nichts...

dann nen andres und er geht fast aus..

dann habe ich die Stecker mal anders angesteckt.. und dann bei zyl abgezogen.. geht fast aus.. und bei Zyl 4 nichts...!

nun denke ich das á die Düse schon so fertig ist das ne neue rein muss.. oder in der Kraftstoffsammelleitung ganz hinten Dreck ist und da den weg versperrt...

Nun die frage..
Will ja meinen NZ ned tunen und nichts.. aber was für Düsen kann ich aus dem allgemeinen Angebot verwenden die auch passt. will ned fürn Auto was 100 Euro gekostet hat nich 100 Euro für ne Düse ausgeben..

hat da einer was daliegen.. oder so?
wenns geht dann natürlich alle 4.. sollten dann schon wenn schon alle ausgetauscht werden..
Reinigung vom Kraftstoffsammelrohr mach ich natürlich auch..! aber erst am Wochenende..
muss ja dann gleich noch in die schule=D

Somit noch mal in kurz...
hat einer was daliegen was er NICHT mehr braucht und für sehr kleines Geld abgeben kann/mag..

oder kann ich diese Düsen auch überholen lassen...!?
BOSCH usw? irgend wie hab ich von ma was mitbekommen.. das die die reinigen können...

grüße



Antworten erstellen