vw teilemarkt

Novus Auspuff

86cDriver
  • Themenstarter

Wollt euch mal fragen was ihr von den Entöpfen von der Firma NOVUS haltet?

Bitte um Antworten!

LG Thomas



die klingen gut und das preis leistungs verhälltniss stimmt aber es ist halt nichts für ewig


ordentlich laut nachm einfahren und gute quali nach 4 jahren noch kein prob mit rost



Klang ist so naja! Verarbeitung geht! Der Halter für die gummis ist der letzte Müll! Halt billig!

Gruß


Novus=Stelco
Steclo=Geil


86cDriver
  • Themenstarter

Ok der eine sagt das und der andere das!


Wie schauts eigentlich mit MItteltopfatrappen aus, von NOVUS oder irgendeine?


LG


Find ich nicht gut


Mit Msd Atrappe kommt auf die endrohr Variante an ich hatte nen 78mm Oval und dann ein 64 rund gerade

also mit oval klingt voll Kacke und mit dem kleinen kling der echt Kernig nur das ist echt viel lauter also denk daran wenn dann nur sinnig in der nähe der rennleitung fahren


also ich hab einen mit 2x76 und bin echt sehr zufrieden damit



Kumpel von mir hat sich erst neulich einen Novus Endschalldämpfer gekauft!

Brummelt schön, nicht zu aufdringlich, einfach einen schönen Klang und für den Preis TOP!

MfG


kann nur zustimmen,

Fahr auch einen 2X90mm seit 16.000km geiler Sound. Vorallem nachdem ich ohne Pause von Hamburg bis nach Zürich 900km gefahren bin.


fahre einen 2x76mm dtm von novus.

Schöner kerniger und voluminöser sound,
auch nich zu aufdringlich.

EInfach super das Preis-/Leistungsverhältniss.


Nur die Manschette für die Gummis könnte besser sein.

Aber ansonsten Top.

nur zu empfehlen.



In irgedneinem Thread hat jemand mal n Video reingestellt, was er gemacht hat,
da kannste den Sound höhren.

Einfach mal suchen,

gibt schon n Haufen Threads zum Novus ESD.


polotreff.de
#13 - 05.11.2009was haltet ihr von novus auspuffanlagen novus (stelco) auspuff novus gp auspuff novus n einfahren novus-auspuff-einfahren novus+forum+auspuff novus sportauspuff vw polo 5 9n / 9n3 2x76mm d-t-m novus sportauspuff einfahren stelco esd 2x90mm dtm novus sportauspuff 2x76mm d-t-m ist novus eine gute firma für sportauspuffe wird novus auspuff nach einfahren noch lauter novus sportauspuff klang und verarbeitung novus auspuff polo 2f 2f novus gummis novus sportauspuff einfahren wie lange http://www.polotreff.de/forum/t/129578 novus 2x76 einfahren novus auspuffanlagen novus auspuff einfahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen