vw teilemarkt

Andere VW Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich fange gerade damit an mein nächstes Winterauto aufzubauen, da das letzte im Garben landete. Es handelt sich um ein Polo 3 Bj. 94 Steilheck. Verbaut werden soll ein 60/40 Fahrwerk. Welche Möglichkeiten habe ich nun, wenn ich nicht viel Geld für LM Felgen ausgeben will, aber dennoch die Radhäuser gut gefüllt sehen will? Das Auto wird nur mit Winterreifen betrieben. Kann ich 14 Zoll Winterreifen vom Golf 2 drauf machen? Was sagt der Tüv dazu? Danke.



der golf 2 hat normalerweise 13" mit 155er reifen. wenn du die radhäuser nur füllen willst hol dir doch 30 mm spurplatten pro seite.naja und 14" kannste ja auch drauf machen.


mal ne andere frage warum legst du dein winterauto tiefer?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil es sonst total Banane aussehen würde?!


is doch nur ein winter auto. und wenn schnee fällt kannst auch nichtmehr rumfahren weil du sonst schneepflug spielst finde ich.


will halt nicht jeder nen auto von der stange haben, obs nun winter oder sommer ist....
meine winterhure ( golf 2 gti) war auch tiefer und sportauspuff drann,nun liegt der aber aufm schrottplatz,gott sei ihm gnädig ^ö^ . und mein alltags fahrzeug (audi a4)hat auch nen koni-gewinde drinn.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ansichtssache! Was sagt der TÜV dazu, wenn ich 14" Räder vom Golf dran montiere?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen