vw teilemarkt

Heizungsregler ausbauen/versetzen

simson311
  • Themenstarter

hallo habe vor in meínen 2f ein dvd radio einzubauen allerdings mit externen tft. da in der mittelkonsole kein richtig platz ist und auch der schaltknauf im weg ist wollte ich die heizungsregler ausbauen und in die mittelkonsole verlegen nun meine frage ob das einer schonmal gemacht hat, das problem werden ja nur die bauten züge sein.
Hat eventuell einer Vorschläge oder andere Ideen

lg lucas



Da fällt mir ganz Spontan was von meinem Hobby ein

Servos! Die gibt es sicherlich auch für 12V. Damit verbindest du die original Züge an einem selbstgebautem Halter und schon kannst du über Potis alles Regeln!

Ich glaube du hast mich grade auf eine Idee gebracht


simson311
  • Themenstarter

das heißt du willst dann die züge irgendwo im armaturenbrett verstecken und da den halter dran machen so kann man dann ja die potis überall hinlegen, aber wie willst dir die halter bauen?



Hast doch zig Möglichkeiten hinterm Amaturenbrett!

Du brauchst nur ne Platte auf die du die beiden Servos schraubst und den Zug befestigst. Diese Platte schraubst du dann hinter den TFT irgendwo entweder an einen der beiden Blechhalter, Innenraumluftverteilerkasten, oder ans Amaturenbrett.

Wenn hinter dem TFT kein Platz ist, besorgst du dir längere Züge und verlegst die "Servo-Platte" hinters Handschuhfach, da ist auf jeden Fall genug Platz.

Oder willst du den TFT einbauen und das Amaturenbrett drin lassen? Dann wird das nichts, da man an die Züge so kaum ran kommt


simson311
  • Themenstarter

ja wollte eigentlich das armaturenbrett drin lassen...
kann man die bowdenzüge einfach verlängern bzw. anderer verbauen, dann würde nämlich den heizungsregler links vom lenkrad setzen da is ja auch noch ein fach.


ich hab das proplem das die beleuchtung nicht mehr funkioniert !strom bekommt es aber !an was liegt das ?wie kan man das beheben ?

grüße


Kaputtes Birnchen raus, neues Birnchen rein Dazu muss man nur die Lichtverteilerblende abnehmen und kräftig am Birnchen ziehen.


jop habs gewechselt ging doch leichter als gedacht !hab einfach meine fensterheber weggeschraubt und dan konnt ich hinlangen^^


polotreff.de
#9 - 08.04.2009heizung regler aubauen polo 9n ausbau heizungsregler heizungsregler ausbau wie man licht in heizungsbedienteil ausbauen hizung regler ausbauen polo heizungsregler ausbauen heizung versetzen ausbau heizungsregler polo, kann mann den heizungszähler versetzen? polo 9n heizungsregler einbau heizungsbedienteil polo ausbau polo 9n heizungsregelung polo 2f radio versetzen heizungsregler anbauen heizungsregler ausbau polo polo n6 heizungsregler ausbau heizungregler ausbau polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/129598 heizungsregler ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen