vw teilemarkt

g40 zündverteiler unterschied

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wo liegt eigendlich der unterschied bei denn verteilern ? p.s. kann man beim g40 denn verteiler 030 905 205 AA einbauen ?



Mir wurde hier gesagt daß die Rotorblende hinter dem Verteilerfinger anders ist. Die müsste man leider tauschen.
Mist daß die 3F PY Verteiler so rar sind :(


kannst net. 205 aa ist für aau und aav. wie ich den etos lese besteht der unterschied eigentlich nur imm hallgeber mit träger, wenn ich den richtigen hallgeber in den verteiler einbaue sollte der motor auch richtig laufen. belehrt mich eines besseren, ich hab es so verstanden.gruss
rd-biker



polotreff.de
#4 - 13.06.2008zündverteiler unterschiede http://www.polotreff.de/forum/t/129611
Antworten erstellen

Ähnliche Themen