vw teilemarkt

"Devil Eyes" , was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

habe bei Ebay diese neuen Scheinwerfer gefunden. Was haltet ihr davon?

Grüße Jan
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3B-Devil-Eyes-Scheinwerfer-mit-Leiste-chrom_W0QQitemZ180252136470QQihZ008QQcategoryZ72685QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das gleich wie bei angel eyes. wenn du tagfahrleds haben willst kauf dirn audi...

ich find diese nachmachen von anderen autos sehen einfach nur billig aus. egal ob angeleyes, m3 spiegel oder jetzt das...

aber jeder wie er mag


gelöschtes Mitglied

    Ich finde sie von der Optik her nicht schlecht, jedoch ist Natürlich die Frage, wie die verarbeitung bei dem Preis Ausschaut. Bringt ja alles nichts, wenn nach der ersten wäsche Goldfische im Scheinwerfer rum Schwimmen. Aber wie schon gepostet, sieht man sofort, das hier bei Audi geklaut wurde...



    geklaut wir doch überall... aes und bmw ist ja die selbe geschichte... also ich find die sehn richtig gut aus


    find die auch besser als die ringe, is ja konzern nah!

    mfg
    daniel


    gelöschtes Mitglied

      Klaro.. die Geschmäcker sind eben Verschieden, aber ich glaube genau deswegen fragt der Threatersteller ja auch^^ Aber hab ja gesagt, das sie von der Optok her recht gut Aussehen^^


      jo denk ma au aba leider (noch) nich für´n 6n!


      hat sich eigentlich schonmal jemand so ne leiste von ebay in die scheinis gebastelt ? gibt ja genug experimentierfreudige


      is nit erlaubt



      Ob es die wohl fürn 6n geben wird


      klar warum nicht. der polotuningmarkt ist groß genug als das sich da ein händler rantraut.


      audi hat die beim 86c 2f nachgemacht! die haben die led scheinwerfer schon seit 2004 :P


      also ich finde die passat scheinwerfer gut, nur finde ich ist der preis recht hoch.
      Und mann weiß ja nicht wie es mit der passgenauikkeit ausieht usw..


      MFG sven


      polotreff.de
      #14 - 11.06.2008pol devil eyes devil eyes verarbeitung vw polo n6 devil eye devil eyes erlaubt devil eyes polo united devil eyes volkswagen polo n6 vw polo devil eyes polo devil eyes dichtungen polo 9n3 tuning tagfahrleds devil eyes polo 9n3 green eyed devil was haltet ihr von den polo 9n3 angel eyes devil eyes erlaubt? evil eyes polo 6n2 devil eye für rover was haltet ihr von devil eyes tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11574_1.jpg devil eyes zulässig polo 9n3 devil eyes polo devil eyes
      Antworten erstellen