vw teilemarkt

Felgen sind bald vom lacker da

WoOt?
  • Themenstarter

wie oben beschrieben....mach mich gleich aufn weg um meine felgen vom lacker abzuholen...felgenbett weiss und der stern in wagenfarbe...bilder gibts sobald ich wieder da bin....morgen komm se dann wieder aufn polo



mfg WoOt?



Ich bin auf Bilder gespannt.


WoOt?
  • Themenstarter

so..nun die pics....kann die leider erst nächste woche drauf ziehen lassen...damit der lack noch richtig durch trocknen kann..ist glaub ich besser als wenn ichs morgen gleich machen lasse...dann gibts mehr bilder



Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

Also rein von dem Bild her finde ich die Felgen unschön

Aber ich warte mal auf den verbauten Zustand ab

Grüße


also ich finde die ziehmlich P-O-R-N-O
Nur jetzt ist die frage, wie sieht das mit dem ventil und den radbolzen aus...bin hammer auf die bilder im angebauten zustand gespannt.....


Ehrliche Meinung gefragt?
Ich finds scheusslich! :(
Lieber Horn poliert statt weiß, der Stern in Wagenfarbe geht!


WoOt?
  • Themenstarter

joa das mit den radbolzen is so ne sache..denke mal ich lack die auch in wagenfarbe,weil silber passt ja nicht mehr wirklich dazu...ventil hat so´n goldton...das bleibt erstmal so..........@ the orange....horn polieren ist ja schön und gut....aber hat auch jeder 2te der rsl felgen fährt....man muss ja nicht immer mit der masse schwimmen....und geschmäcker sind eben verschieden

mfg WoOt?


WoOt?
  • Themenstarter

hier nochmal mit radbolzen..was meint ihr..passen die farbmäßig noch oder geht gar net?


Bild 004.jpg
Bild 004.jpg
Bild 007.jpg
Bild 007.jpg

WoOt?
  • Themenstarter

also ich denkmal ich lass die bolzen so,weil farblich gibts ja nen kontrast zu dem dunklen blau....



So abstoßend finde ich die Bolzen jetzt nicht. Ich kann mir nur die Felgen noch nicht so richtig auf dem Wagen vorstellen.


lass die bolzen so, wenn du die räder montierst verlieren die bolzen eh wieder farbe und das sieht dann schlimm aus. ich find die felgen echt schick


denk mal das wird gut aussehen


WoOt?
  • Themenstarter

so..nun sind se aufn auto....auto ist aber sau dreckig da es hier immer wieder mal regnet..sry
und dann kommt nächsten monat noch nen volkswagen streifen auf die seite wie es auf bild 3 zu sehen ist,spiegelkappen werden dann auch weiß gelackt und nen weißer blendstreifen kommt vorne rein....kotflügel werden erst zum winter erneuert weil die unfachmänisch von HG-Motorsport gezogen wurden....sind nicht zu retten meinte nen lacker

mfg WoOt?


Bild 012.jpg
Bild 012.jpg
Bild 009.jpg
Bild 009.jpg
2579_1.JPG
2579_1.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja es geht, wobei ich schon finde das da viel zu viel weiß da is ...

grave (der morgen hoffentlich seine felgen holen kann)


Ich persönlich würd den Wagen erstmal noch n Stück tiefer legen und dann über Aufkleber nachdenken

Aber sonst recht hübsch. Ich mag "kleine" Felgen


WoOt?
  • Themenstarter

bekanntlicherweise wächst geld net auf den bäumen,und wenn ich so in meine geldbörse gucke würds grad mal fürn billig ebay fahrwerk reichen,das will ich aber nicht ich verdien nicht grad die welt..bei sowas heißt es immer sparen^^


gelöschtes Mitglied

    also ich find die dinger fett!nur wo sind die zierschrauben?


    gelöschtes Mitglied



      Wenn die Zierschrauben jetzt auf dem weiß noch in Wagenfarbe wären so als kleinen Kontrast, dann würd es mir glaub ich gefallen!

      So wirkts irgendwie nich ganz stimmig finde ich!

      Mit Spiegelkapen in weiß dazu oder so, jo könnt passen!

      Würde dann aber auch wieder nicht zu viel weiß mit rein bringen wie du vor hast!


      WoOt?
      • Themenstarter

      zierschrauben waren fest-gegeammelt.....die schrauben köpfe konnte man schon mit ner zange verformen.....ka warum die so "weich" waren....keine chance gehabt die raus zu drehen..naja..eine von 80 hat sich raus drehen lassen


      (Zierschrauben-Bohrung aufbohren und Gewinde reinschneiden) * 80 = Viel Spaß.

      Mit Zierschrauben schaut das ganze sicher noch schicker aus. Aber erstmal musst Du von dem Country-Trip runter.


      WoOt?
      • Themenstarter

      Zitat:

      (Zierschrauben-Bohrung aufbohren und Gewinde reinschneiden) * 80 = Viel Spaß.

      Mit Zierschrauben schaut das ganze sicher noch schicker aus. Aber erstmal musst Du von dem Country-Trip runter.


      ehrlich gesagt schockt das irgendwie..erinnert mich voll an weisswandreifen
      wenn da noch nen paar weiße kontraste mit einfließen passt alles auch besser zusammen...kommt zeit kommt geld


      schau dir mal immo sein polo an (is zwar verkauft aber such den mal hier in polotreff)!
      wenn de das dann so machst passt das weiß richtig gut! sonst schon mal sehr nice un wie die anderen schon gesacht haben mach die zierschrauben in wagenfarbe und dann ist das richtig lecker!


      also i finds perverse geil!

      jetzt no unter dem rammschutz an der türe auf voller länger nen schönen weißen schirftzug wie NUR ZUM BEISPIEL CARERRA wie es hier scho jemand hat und das kommt no fettter..........


      gelöschtes Mitglied

        mit zierschrauben in wagenfarbe würds echt noch fetter aussehen.aber wenns dir so gefällt ists ja in ordnung.
        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen