vw teilemarkt

InPro Scheini´s Einstellung !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Habe die Klarglas Scheini´s am polo und bin irgendwie zu doof um sie korrekt einzustellen !
Habe die Scheinwerfer quasi schon komplett unten rein gedreht das sie schön tief scheinen , ich seh jetzt quasi 2 meter was vorm Auto trotz alledem blendet es noch anderen Verkehrsteilnehmer.
Ich seh quasi kurz vor meinem polo was dann kommt lange nichts und dann werden die Baumkronen nochmal beleuchtet ( siehe Bilder)

Ich habe jetzt keinen Stellmotor angeschlossen , kann ich da von Hand noch irgendwie woanders was verstellen?

Was bei mir auch komisch ist , wenn es mal nebelig ist sieht man wie von jedem scheinwerfer ein strich in richtung Himmel scheint ?


Kann ich da wo der stellmotor dran kommt auch was von Hand verstellen
?

Bild 1 --- Fernlicht
Bild 2 --- Abblendlicht
Bild 3 ---Abblendlicht
Bild 4 --- Abblendlicht



Bild 007.JPG
Bild 007.JPG
Bild 023.JPG
Bild 023.JPG
Bild 026.JPG
Bild 026.JPG
Bild 039.JPG
Bild 039.JPG

Lass mich lügen, aber das sind die hellen LED's....
Halt die mal zu, wenn's dann geht, weisst bescheid.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du jetzt die beiden striche die zum himmel scheinen ?



was meinst du mit unten rein gedreht? habe auch klarglas scheinis von in pro drin und hatte damit keine probleme sie einzustellen bin nur ein bischen schlecht an die schraube ran gekommen die zwischen blinker und scheini sitzt.

mfg


gelöschtes Mitglied

    wenns dich tröstet, bei mir beschweren sich auch immer entgegenkommende.... und das, obwohl sie perfekt eingestellt sind...
    das liegt daran, das es ein linsensystem ist und das wirkt, wie bei echtem xenon, für entgegenkommende heller und blendender.....

    und das mit dem strich in den himmel, ist auch "normal"

    mach den stellmotor wieder dran und fahr zu ner werkstatt, und lass es dir nach dem gerät einstellen... wenn sich dann noch jemand beschwerd, mach lichthupe....


    Ich habe die scheinwerfer auch drinne und auch so ne lange Motorhaube wie du....Bei mir ist jedoch die Sache das die Motorhaube nach dm schließen auf den Scheinwerfern liegt und diese somit wieder verstellt....schonmal danach geguckt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    was meinst du mit unten rein gedreht?

    ich meine unten die schraube zwischen scheinwerfer und blinker ...



    Zitat:
    wenn sich dann noch jemand beschwerd, mach lichthupe....

    Das mach ich sowieso , ist nur blöd wenn jemand vor die fährt und du siehst das du voll in sein rückspiegel blendest...


    Zitat:
    Ich habe die scheinwerfer auch drinne und auch so ne lange Motorhaube wie du....Bei mir ist jedoch die Sache das die Motorhaube nach dm schließen auf den Scheinwerfern liegt und diese somit wieder verstellt....schonmal danach geguckt?


    Das ist bei mir auch so , man muss die habe schon drücken das sie zu geht.

    Ich werd erstmal die Stellmotoren wieder dran basteln wenn ich überhaupt noch welche habe.Die vom 2er Golf passen ja bestimmt nicht.
    Da wo der Stellmotor dran kommt sitzt ja noch das schwarze teil drauf , muss das ab oder bleibt das dran ? weil da ja nicht viel gewinde rausguckt !


    Antworten erstellen