vw teilemarkt

ATS classic auf Steilheck 2f/ welche ET?

3F-Ratte
  • Themenstarter

servus
wichtige frage. will auf meinen polo ats classic ziehn

vorne 7J hinten 8J (13")

welche einpresstiefe eignet sich dafür am besten?



Tja die klassische Kombination Et20 vorn und Et1 hinten. Viel Spaß aber beim Radläufe bearbeiten!


3F-Ratte
  • Themenstarter

okay, haste diesbezüglich noch nen tipp wie ich das am gescheitesten hinbekomme?^^



Vorne könnt es reichen wenn die Kanten umgelegt sind, hinten muss kräftig gezogen werden.
Ich hatte bei meinem STH hinten ne 7x13 Et14 und musste so 2-3cm ziehen, da kannst dir ausmalen das es nochmal mind. 2 cm mehr sein müssen für ne 8J Et1.
Unproblematischer wäre natürlich rundum 7x13, geiler ist es aber mit den 8ern hinten!

unten der Radlauf von meiner Orange. Einmal mit Serienrädern, einmal dann mit 6x14 Et43 und 30mm Distanzen.


Hinten ohne Platten.
Hinten ohne Platten.
Radlauf hinten links
Radlauf hinten links

polotreff.de
#5 - 12.06.2008welche et polo 2f ? ats classic auf steilheck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen