vw teilemarkt

Zusatzinstrumente umbeleuchten

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

wolle mal wissen ob es möglich ist von HP raid die zusatzinstrmente night flight umzubeleuchten, wollte das was weiß beleuchtet ist blau beleuchten und so der beleuchtungvom tacho anpasse ist das möglich?



Bei nem 1,8 T Umbau der vorgenommen werden soll eine ziemlich bedauernswerte Frage wie ich finde

Ich kenn die Zusatzinstrumente zwar nicht, doch irgendwie müssen die ja aufgehen.
Dann sieht man vermutlich irgendwo kleine LED´s die man mit ein bissl Geschick wechseln/tauschen kann.

Ist zumindest mal so ne Vermutung

Grüße


Kde47
  • Themenstarter

will nur wissen bevor ich die dinger jetzt auseinder baue ob ich mir die abeit sparen kann^^

wenn da nur so ne kleine brien drinne ist wird es ja ned gehn oder da schtzeich mal kommt die farbe durchs zifernblatt oder?

weiß das jemand reinzufällig genau ob da nr so ne kleine brine drinne ist oder LEDS?



hab auch n zusatzinstrument, ned von raid und als ich da reingschaut hab, hab ich gesehen, dass da ne SMD LED drin is und ich da ned rankomm....

also hab ichs gelassen wie es is


Kde47
  • Themenstarter

achso meinste ist bei den Von Raid auch?

wollte die gerne den Tachofarben anpassen...


gelöschtes Mitglied

    Birnchen?

    Bei solchen Sachen wird doch schon seit ewigkeiten auf SMD-LEDs gebaut.

    Ohne gute Lötkentnisse und ruhige Hände geht da nix.

    Wenn du eh auf 1,8t umbaust kommt es doch auf die 100€ nicht an Hol sie dir... dann siehst du es


    Kde47
    • Themenstarter

    wie sieht es aus kommt man da relativ einfach dran?
    wieso 100 euro?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    gehäuse aufschrauben un umlöten? b bissl handwerkliches geschick sollte schon da sein

    p.s. es gibt auch möglichkeiten den ladedruck in der mfd buw im atcho anzeigen zu lassen ... wenn du eh auf 1.8T umbaust


    gelöschtes Mitglied

      Einfach? kp wie und ob die Teile aufgehen.. Weisst du wie SMDs aussehen? ^^

      100 euro? Keine Ahnung wie teuer son Mäusekino ist...
      Was holste dir denn? Ladedruck fürn Turbo?=)



      wärs nicht einfacher sich die Zusatzinstrumente in der richtigen Farbe zu kaufen, als da so nen Aufwand zu machen?

      Es gibt doch auch welche wo man auf Knopfdruck die Farbe einstellen kann.


      gelöschtes Mitglied

        Las es lieber und hol dir anständige Zusatzinstrumente von VDO die taugen was der andere Kram von Raid usw. ist nicht das Gelbe vom Ei!


        Ich würd mir aber erstmal einen 1,8T zulegen denn das ist so mit das Teuerste Teil am ganzen Umbau die Zusatzinstrumente würd ich ganz hinten auf deine Liste stellen!


        Kde47
        • Themenstarter

        ja schon klar wollte mir hinterher wenn ich soweit bin welche hollen die a) gut aussehn und auch von der farbgebung zum Tachopassen dahre meine frage


        polotreff.de
        #13 - 13.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/129757 raid umbeleuchten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen