vw teilemarkt

Spontanes Treffen Kerpen 03.04.05

vwpolotuner583
  • Themenstarter

hi leute

wollte ein spontanes treffen am sonntag
bei uns in kerpen am top baumarkt (früher extra bau und hobby) am 03.04.05 um
13.00 uhr

haben nix besonderes geplant ein fach lustiges beisammen sein alle willkommen

bin noch nich lange hier im forum war am
we am spontantreffen in neuss und fands cool und wollte daher das bei uns auch ma machen! bei interesse einfach hier schreiben oder email an

dreamingreen@web.de

mfg euer polotuner



Hi polotuner..
falls du noch net mitbekommen hast gibs nen treffen am 02.04 in bonn..kanns ja vorbei und was werbung für sonntag machen!
Bis denne
Dragon


vwpolotuner583
  • Themenstarter

ne das wuste ich net wo íst das denn genau?



Hi
also im Dransdorfer Industriegebiet
hier ist der beitrag dazu http://www.polotreff.de/html/forum.../10090.html
Wenn du ne wegbeschreibung brauchs kanns mir deine normale e-mail addy geben schick ich dir wegbeschreibung mit bild!
Cya Dragon!


vwpolotuner583
  • Themenstarter

dreamingreen@web.de

danke


Hät schon lust zu kommen... wo is das denn da genau sprich welche straße?


Also Leute letzter Aufruf alle nach Kerpen zack zack is inner Kölnerstr. in der nähe vom Mc-D also gibt Gas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen