vw teilemarkt

ZX6R oder GSXR 600?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin! Ich hoffe hier im Polotreff gibts auch Motorradfahrer

Welche Maschine ist besser? Suzuki GSX R 600 oder Kawasaki ZX6R?

Beider Baujahr 99


gruß Wuddy



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich fahr zwar selber keins aba meine schwester un die hat beide probe gefahren ... rausgekommen is die suzi


Wie wärs mit ner YZF R6? (nur mal so als Alternativvorschlag)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo die sieht auch schick aus, nur dafür reicht die kohle nicht.

ich hab 4500€ zu verfügung, davon will ich

-ein motorrad kaufen
-drosselung auf 34ps
-Jacke
-Handschuhe
-Anmelderei
-Schuhe


das wird denn nen recht altes mopped...

hab mir grad eine suzuki GSF650S gekauft...

willst du nur alleine fahren oder auch mal mit sozius? am besten gehst du zu nem händler und setzt dich probe weise mal auf die maschinen rauf.

Ich saß auf der gsxr drauf und muss sagen das ist keine maschine um lange strecken zu fahren... denke mit der ninja wird das nicht anders sein.
und der sozius drückt dich tierisch in lenker wenn er sich so ransetzt wie es sich gehört...

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja Baujahr 1999 würd ich jetzt mal nicht als "recht alt" bezeichen.

Jo ich will auch mal mit Sozius Fahren, keine alzu große Touren.

Ich denke mal es wird eine
ZX6R, BJ 1999, 22tkm werden. Verschleißteile neu, Tüv neu 3500€.
Dann brauch ich noch eine Drossel

Wie teuer wird die in etwa sein?


hast du mal in nem kawa forum nachgefragt oder gesucht? oder bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da bin ich angemeldet, auch ohne gsr... machen nen recht fähigen eindruck. ich bin auch nicht so der experte was motorrad angeht.

    Ich hab nur nen Probesitzen beim Suzuki händler gemacht auf diversen maschinen, mit meiner Frau zusammen und haben festgestellt das die GSXR unpraktisch ist wenn man zu zweit unterwegs ist. wie das bei der ninja ist weiß ich nicht, denke aber wie schon geschrieben, das es keinen großen unterschied macht. Aber fahr doch mal hin zu nem händler und teste auf welchen maschinen du gut sitzen kannst... auch mit sozius

    MfG


  • gelöschtes Mitglied

      will mir nächstes jahr auch so wat holn^^
      ich finde die kawa besser mein pa hatte die mal!bj99


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was haltet ihr den von der hier?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260249624798&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      macht einen netten eindruck...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was meint ihr zu dem Preis? und sind 30tkm jetzt schon zuviel?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo ich denk ich hol sie mir. Am WE fahr ich mit nem Kumpel dahin und wenn alles ok ist nehm ich sie mit....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      yeah yeah yeah ich hab Sie mir gekauft, laut aussage von meinem Kumpel lässt die sich fahren wie nen funkelnagelneues

      und die läuft echt gut: 260 und verbrauch ist auch ok


      geil geil geil, ich freu mir nen loch in den bauch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen