vw teilemarkt

1,3l 54PS ADX Leistungsteigerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute will meine 54 Pferde schneller haben ohne dass der Motor oder vllt auch der Sprit einen negativen Einfluss bekommt. Könnt ihr mir Tipps geben? Hab auch schon einen Sportluftfilter von FK drinn (kein offener). Danke im voraus...



gelöschtes Mitglied

    Bitte Suche benutzen

    Das Thema gibt es hier hunderte mal.


    Zitat:

    Hallo Leute will meine 54 Pferde schneller haben ohne dass der Motor oder vllt auch der Sprit einen negativen Einfluss bekommt. Könnt ihr mir Tipps geben? Hab auch schon einen Sportluftfilter von FK drinn (kein offener). Danke im voraus...


    Einen gewissen "negativen Einfluss" wirst Du immer haben.
    Es ist, durch einen guten Tuner gemacht, zwar nix was von heute auf morgen kommt, doch die Langlebigkeit wird dadurch dennoch berührt

    Ansonsten, wie Sunny schon sagte Zitat:
    Bitte Suche benutzen

    Das Thema gibt es hier hunderte mal


    Grüße



    gibt es für den adx motor den auch solche kits wie von fts oder, womit mann die leistung steigern kann.

    habe den selber motor und würde gerne mal wissen was mann den so dran machen kann.

    MFG sven


    Wenn du dir Nockenwelle, Fächerkrümmer, komplette Auspuffanlage, offenen Luffi, Chip usw. kaufen tust, da kannst du dir gleich nen neuen stärkeren Motor kaufen und soviel bringt das nicht bei 54 PS!
    Wenn Interesse besteht, ich habe noch nen komplettes Umbaupaket stehen 1.4 16V Hartmann Sportpaket, über 120 PS...

    MfG Elton


    gelöschtes Mitglied

      Zu dem Thema gibt es wirklich genug in der Suche.


      Das Thema wurde geschlossen.