vw teilemarkt

3f sound

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich hab schon soviel ausprobiert....
Hab nen offenen Sportluftfilter, nen Edelstahlansaugrohr und beim Auspuff hab ich das Hosenrohr vom 75PS Vergasermotor (ohne Kat), dann nen Ersatzrohr für den Mittelschalldämpfer und nen Sportendschalldämpfer....
ABER ich kriege einfach keinen sportlichen Sound hin....

woran kann das liegen, habt ihr nicht ein paar gute Tipps?
DANKE



probiers mal mit größeren auslassventilen


hmmm finde meiner klingt serie schon recht dumpf



welchen sound meinste du denn? den japan reiskocher sound oder den (ich sag mal) nach leistung glingenden dtm sound (weiss nicht wie ich das beschreiben soll)?

gruß m-p


bekommt der durch ne schärfere nocke nen anderen sound?


des ding müsset doch schon laut sein ohne ende, wenn du kat ersatz und msd attrape und dazu noch nen sporttopf hast.



oder du hörst schlecht (war nur spass)


Nockenwelle bringt auch bissl Sound. Aber das ist nur für Kenner hörbar (zumindest beim 3F)

Wenn dir Leistung haben bzw. nicht haben egal ist mach ne Gruppe A ab Kat drunter. Die bekommt man auch Legal!





Das Video is zwar schon älter und der Sound nich mehr ganz so wie auf dem Vid aber grob passt es noch.


Grüße

PS: Ich verlaufe die komplette Anlage - Fächer, MSD und ESD. evtl auch einzeln.


? Hab nur nen ESD von Asso-Racing made by Spain und der Rörrt nicht schlecht ! der Blubert ohne ende egal ob beim hochschalten runter oder einfach nur denn Fuß vom Gas nemen



ich würd sagen grp a von bastuck oder jetex da hat man man ordendlich was aus edelstahl und man bekommt es eingetragen. kostet halt auch ein bischen wenn mann sich es neu kauft.

HAb an meinem g ne bastuck drunter und muß echt sagen das sie mir fast schon zu laut ist da sie vom vorbesitzter gut eingefahren wurde.
Der tüv prüfer hat auch nur doof geguckt und gemeint ganz schön laut

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen