vw teilemarkt

Zelten am 2.4.2005

Jule87
  • Themenstarter

ALSO ich habe, wie gesagt einen Zeltplatz gefunden die auch Leute wie uns nehmen würden!
www.camping-hattingen.de
da soll ich aber am Dienstag, 29.03. bescheid sagen für wie viele Zelte, polos und Personen ich reservieren will!
Also nochmal der Aufruf, dass ALLE die abends lust auf party grillen saufen zelten haben, hier kurz rein schreiben damit ich in etwa bescheid weiß!
Also ich bin dabei wenns nich zu wenige sind....

LD
Jule



also jule...wie gesagt...ich bin dabei...mit 2 zelten, 3 personen und 2 autos....!


Was würde das dann ungefähr kosten ^^



3,50€ pro Person...


Hallo alle nochmal lesen die kommen


Schade, dass es 4h von mir weg ist


darfst aber trotzdem kommen auch wenn es 4 std weg ist


Werde versuchen auch mal vorbei zu kommen. ab wieviel Uhr geht es überhaupt los.


Ab 16.00 Uhr!



gelöschtes Mitglied

    Wäre schön wenn mal jemand sagen könnte wieviele Leute dahin kommen,hatte ja eine Private Nachricht geschickt Antwortet ja keiner Drauf auch nett!
    Würde dann evt auch kommen
    LG VW Club DEEP FLYERS NDRHN


    Jule87
    • Themenstarter

    Also ich hab keine PN bekommen....
    Aber ich schätze mal so an die 20? oder mehr? kann leider auch nicht mehr sagen wie das, was hier im Thread steht... sorry
    LG JUle


    Jule87
    • Themenstarter

    zum zelten an sich sind aber leider zu wenige dabei! erst sagen viele sie zelten mit, dann wird abgesagt! sorry ich wusste absolut nicht wie viele plätze ich reservieren sollte und da ich dann mit polo bunny allein da stand haben wir das schon quasi abgeschrieben!
    LG Jule


    Jule87
    • Themenstarter

    ZELTEN FÄLLT DEFINITIV AUS! WAREN ZU WENIGE UND DA SICH LEIDER KEINER WIRKLICH BIS DIENSTAG GEMELDET HAT; HÄTTE DANN NÄMLICH RESERVIEREN MÜSSEN! SORRY ABER VIELLEICHT EIN ANDERES MAL!
    TUT MIR LEID
    LG
    JULE


    Dann lass doch trotzdem treffen. Mann kann ja was zu sammen unternehmen. Komme auf jeden Fall so um 16 Uhr mal mit einem Freund vorbei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen