vw teilemarkt

Bin geblitzt worden : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute. bin zwar nicht stolz drauf aber wollte es euch nicht vorenthalten. Wurde letzten monat sonntags morgens auf der autobahn geblitzt.
Erlaubt war 100km/h...... ich hatte leider 192 drauf. ... ausrechnen dürft ihr jetzt selbst was das heißt. :( :'(



Foto bab 48 2.jpg
Foto bab 48 2.jpg

naja, is ja fast gut geworden das bild, denke aber für die quali doch bissl teuer...

das wird denn wohl ein paar wochen zu fuß gehen heißen... da kann man ja auch kaum gegen an gehen denk ich mal.

wars ne feste oder mobil?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ne laser messung... mit anschließendem foto machen. dagegen angehen wird bei der geschwindigkeit nix bringen. soviel daneben liegen kann son laser denk ich mal nit das der da 20-30 zuviel zeigt.was mir zwar helfen würde.. aber naja shit happends.



Ja was soll man dazu sagen? Selberschuld!

Muss jeder sleber wissen was er macht

Aber wenns dich tröstet, ich bin mit dem Rettungswagen heute auch geblitzt worden - auf ner normalen Fahrt ohne Alarm. erlaubt waren (glaube ich) 70 und ich hatte knappe 100.

Mal schauen wasses gibt. Vielleicht n neues Bild für meine Fotowand, hab da schon n paar zusammen

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hier war mein erstes... aber dann direkt richtig... :(


Biste wohl ne weile fußgänger und n bischen kleingeld los.
Ich fahr immer nur so schnell wie ichs mir leisten kann d.h max 20 km/h


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

20 km/h drüber oder allgemein nur 20.... *fg*


nee nur max 20 über dem erlaubten


Antworten erstellen