vw teilemarkt

Tuning meets Charity in Wuppertal

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Habe hier ein Tip für ein Treffen !


Zitat:

Hier sind die zusammengefassten Inormation zum Event!

"TUNING MEETS CHARITY"


Veranstaltungstermin: 12 Juli 2008
Ort: Hako-Sport Arena Wuppertal Vohwinkeler Str. 115 42329 Wuppertal
Beginn: 10:00 Uhr

Dieses Motto steht für eine selbstbewusste, innovative Tuningszene die ihr Hobby lieben und sich von Rasern distanzieren wollen! Lasst uns dem "Raserkamm" unter dem immer alle Tuner stehen in der Öffentlichkeit und der wie ein Klischee über unserem Hobby liegt durch den Mix aus Tuning, Charity und Party sprengen!

Seid dabei wenn auf dem Gelände und in der Party Zone der HAKO-SPORT-ARENA in Wuppertal eine Veranstaltung nach Maß stattfindet.

Von jeder verkauften Eintrittskarte, geht ein Teilbetrag an das ambulante Kinderhospitz der Caritas in Wuppertal die sterbende Kinder und deren Angehörige auf dem letzten Weg begleiten und nur von Spenden finanziert werden.

Dieses Event soll ein Zeichen setzen und alle Tuningfans begeistern.

Tauscht euch mit anderen Clubs aus, schlendert gemütlich über die Händlermeile oder nehmt am Show & Shine Wettbewerb teil!

Für das leibliche Wohl steht euch eine riesige Getränkeauswahl und leckeres Essen zur Verfügung.

Macht einen Familienausflug draus, in unserem Pavillon werden die "kleinen Tuningfreaks" nach Wunsch geschminkt, während ihr vielleicht euren Club oder euch selbst mit eurem gestylten Car von unserem Fotografen für die Ewigkeit ablichten lasst oder beim Bullenreiten zeigt wer der Chef im Ring ist!

Vielleicht habt ihr auch Glück und ihr findet euer Fahrzeug in der lokalen oder Fachpresse wieder!

Während der Tuning Party am Abend bekommt ihr etwas "auf" die Ohren. Ein angesagter Club DJ heizt euch und euren Freunden richtig ein bis der Gewinner des Show & Shine Wettbewerbes bekannt gegeben wird.

Wir würden uns sehr über ein großes Erscheinen der Tuningszene bei "TUNING MEETS CHARITY" freuen

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Es sind auch noch einzelne Plätze für Händler und Sponsoren frei. Bei Interesse setzten Sie sich bitte mit mir in Verbindung, Händler und Sponsoren bekommen von uns ebenfalls etwas geboten. Ich informiere Sie gern.

Der Ablauf der Veranstaltung findet wie folgt statt:

-Beginn 10:00 Uhr

-Händlermeile im Hallenbereich und dem Außengelände der HAKO-SPORT ARENA
( Für Besucherparkplätze ist mehr als ausreichend gesorgt )

-SHOW & SHINE Wettbewerb!

-Fotoshooting für Besucher und ihrem Fahrzeug, Club, etc. durch Fotografen!

-Für die kleinen Besucher: Kinderschminken!

- Bullenreiten

-Cocktailbar

- Live Band von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Party: Beginn ca. 21:00 Uhr mit Live DJ

Gewinnerbekanntgabe: ca. 1:00 Uhr

Ende: offen

Jeder Teilnehmer hat eine Chance!
Die Jury sind die Besucher, jeder Besucher erhält "eine" ( so ist es absolut fair ) Karte zum abstimmen welches Fahrzeug es nach seiner Meinung verdient hat zu gewinnen am Einfahrtstor ( Kasse ) der Hako Sport Arena in Wuppertal, dann wird die Nummer des jeweils favorisierten Cars eingetrangen und weg mit der Karte in unsere Show & Shine Tuning Urne! Der Gewinner wird um 1:00 Uhr bekannt gegeben, mitten in der Partzone der Arena!


Es geht um eine gute ehrliche Veranstaltung mit Hintergrund und ohne kommerziellem Ziel! so zeigt die Tuningzsene das man nicht alles und jeden unter einem Kamm scheren sollte der es liebt individuell zu sein und an seinem Auto schraubt!

Der Show & Shine Preis ist wohl auch einmalig, woanders gibt es das was es immer gibt: Pokale, hier gibt es eine hochwertige Nanolackversiegelung für euer Auto im Wert von 450 Euro zu ergattern und zwar für jedermann, nur Showcars bleiben bei uns bei Pokalen!

1. Die Tageskarte
Das Rundrum Sorglos Paket

- beinhaltet den Eintritt für den gesamten Veranstaltungstag am 12. Juli 2008 inkl. kompletten Programm ausser (Bullenreiten und Verzehr), Wettbewerbe, etc. Besuch des Händler und Messebereichs und der abschliessenden Party

Preis 10.00 Euro

2. Abendkasse für reine Partygänger

- beinhaltet nur den Eintritt zur Party

Preis 6.00 Euro inkl. Begrüßungsgetränk


Ich würde mich sehr freuen euch und eure Partnerclubs dort begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen bin ich unter i-schmelzer@t-online.de jederzeit zu erreichen und ihr bekommt SOFORT eine Antwort!

Gruß

Ingo
Der Veranstalter






gruß markus


ps : Mehr Info´s auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • gelöschtes Mitglied

      Ich find das klingt sehr gut!


      polotreff.de
      #3 - 13.06.2008hako tuning
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen