vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo


Wer hat schon Erfahrungen mit Elektrischen Fensterhebern gemacht ?


Ich bin am überlegen ob ich mir sowas einbauen laseen will , und bekannt ist das nicht jedes Produkt das beste ist deswegen frag ich euch .

Danke schon mal für eure Ratschläge .


LG.



Also ich hab bisjetzt immerwieder gehört NUR orig. VW. Der Rest ist KAcke, vorallem der eBay Kram für 30€.

Es soll aber auch noch was von in.Pro geben. Die sollen auch gut sein, hab die aber noch nie gesehen.

MfG
Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,

Danke schon mal für Deine Antwort , ich hab auch gehört das Impro sehr gut sein soll , aber der Preis auch

Mal schauen , da ich ja verkürzte Fensterkurbeln durch die Boxen an meinen Türen brauche hab ich mir vom Baumarkt welche gekauft , ich weis es ist der letzte Dreck , sie halten nicht richtig und fallen dauernd ab , deswegen diese Alternative



inpro und waeco fensterheber gehen echt günstig bei ebay weg,
für 30 ocken kann man sowas bekommen, neu und gebraucht, jenachdem wie du glück hast,
bin selbst auch auf der suche


moin,

hab da auch mal ne frage zu, sind die originalen fensterkurbeln dann eigentlich komplett weg wenn man sich elektrische einbaut oder sind die dann immernoch da?
Will meine Türpappen ja mit riffelblech verkleiden, dann wäre es von vorteil da ich die dann schön clean lassen kann.

gruß


@amok: klar sind dann die Fensterkurbeln weg, die Aufnahme dafür ist ja an den Motoren gar nicht mehr da. Zurück bleibt nur noch das Loch in der Türverkleidung.


achso da wird dann quasi der ganze antrieb ausgetauscht, weil es gibt von anderen automarken welche die werden nur zusätzlich angebaut.

dann werd ich mir wohl auch mal welche besorgen.


Hallo,

also ich kenn bloß die von IN Pro, die ich selber habe, wo der ganze Antrieb ausgetauscht wird. Bei den meisten billigen wird das doch über den originalen Antrieb angetrieben und dadurch würde dann noch ein Stück durch die Türverkleidung durchgehen oder?

MfG
Martin


gelöschtes Mitglied

    Am besten sind doch originalteile oder? weil ich wollte irgendwann auch e-fensterheber einbauen und wollte dafür originalteile nehmen



    moinsen,
    hab mal gehört,das die E-Fenster vom alten Passat 32B passen sollen...?
    Ich selbst habe mal E-Fenster gehabt da wurde einfach die Fensterkurbel entfernt und nen el. Motor draufgeschraubt und das wars... habe auch ne weile gehalten,aber toll waren die nicht...dann hab ich mir die damals sündhaft teuren von INPRO gekauft und die haben so ca 10 Jahre gehalten...Ein Kumpel hat mal welche von Ebay gekauft diese billigdinger...haben so 3-4 Monate gut gefunzt,dann schrott das ganze hat er dann 3 x gemacht mit Garantie und Umtausch und so... er sagt nie weider...
    nun es geht auch hier wohl nix über Qualität


    Dieses Thema wurde schon des öffteren durch diskutiert, daher empfehle ich diesen Link! da Steht alles dazu drin! Habe auch komplett original VW E_Fensterheber vom Passat mit Komfort Seuerung, da kann man dann auch Schiebedach-Motor und Zentralverriegellung anschließen! Sehr Praktisch
    http://www.polotreff.de/forum/t/13...18,7#p1209497


    polotreff.de
    #12 - 26.12.2009e fenster polo 2f fensterheber polo 2f elektrische fensterkurbel polo 2f elektrische fensterheber qualität von elektrischen fensterhebern el. fensterheber polo 3 waeco fensterheber garantie elektrische fensterheber nachrüsten polo 2f polo e-fenster polo 2f elektrische fensterheber komplett elektrische fensterheber inpro elektrische fensterheber doch polo 2f efenster fensterheber polo 1 erfahrungen mit elektrischen fensterhebern waeco fensterheber lupo 2f original el fensterheber weaco fensterheber polo elektrische fensterheber polo 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15930_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen