vw teilemarkt

Jetex gruppe a sound

MR187
  • Themenstarter

hi welche erfarungen habt ihr mit jetex gruppe a am polo 6n gemacht wie ist der sound und hängt sie sehr tief weil edelstahl



gelöschtes Mitglied

    hab den drunter, zwar nur endschaller aber bin sehr zufrieden damit. sound ist top. von der tiefe her, naja, hab it 60/60 fahrwerk noch ca. 6 cm bis zum boden.


    Kenn jemand der eine unter dem AFH fährt.
    Das Teil macht einen Höllenlärm. Aber klingt auch net nur einfach laut, sondern schön kernig.

    Wegen der Tiefe kann ich nix sagen.



    fahr die gruppe a auch von jetex sound ist super preis leistung einfach genial!passt auch wunderbar fahr jetzt ca 80/70 und probleme gibts keine mit der tiefe am auspuff


    hi
    habe auch nen jetex gruppe a drunter, die bodenfreiheit berührt mich nicht so, fahre auf 16" und der sound ist auch okay mehr als das, aber nun kommts ich habe den schon 3,5 jahre drunter und vor ca. 2 monaten hatte sich das rohr im vorschall dämpfer gelöst und der sound war zwar noch gut aber mit einem wiederlichen geschetter von dem losen rohr vermischt. bin dann auf die autobahn wie in der anweisung beschrieben und dann sollte es wohl weg gehen, aber nix war. nun hat eine werkstatt die edelstahl schweißen kann mir den aufgemacht und hat festgestellt das die komplette dämmung raus war durchs fahren und eben das rohr lose. der hat dann alles wieder geschweißt und naja die naht sieht man natürlich und bei jedem tüv besuch gucken die einen dumm an. hoffentlich passiert euch das nicht auch


    das einzige nervige problem war bei meiner alnlage, dass ich das verbindungssrohr zwischen vsd und esd anpassen musste.
    das rohr läuft ja bescheuerter weise zwischen unterboden und achse.
    und bei nem rohrdurchmesser von 63mm ist das gar nicht so einfach dort platz zu finden, wenn du gewinde drinn hast.. naja und höher schrauben wollte ich ihn trotzdem nicht


    das aller fieseste ist wenn deine reduzierung den geist aufgibt weil die ist ja nicht aus dem edlen stahl die rostet und hängt dir dann am auspuff und am hosenrohr und dann sinds auf einmal 3 teile reduzierung :'( und ne neue zu kaufen kostet bei jetex 50€ und versand extra. hab gott sei dank nen kumpel der mir gleich 2 reduzierungen aus vollmaterial gedreht hat und somit musste ich nur ein mal den scheiß bezahlen.


    Musste ich mir aber auch kaufen!
    das ist sowieso der letzt müll, wenn man sich mal den rohrdurchmesser von dem VSD und vom Kat anguckt.
    Ich hab auch dieses verjüngungsrohr von jetex, aber dass das nur ne notlösung ist, kann man sich ja denken.. man müsste es am besten alles schweissen, damit es komplett dicht ist.
    Ich bin der Meihunung, dass dieses Addapter-Rohr vom VSD zum Kat auch für gute verwirbelung im ausuff sorgt.


    Habe auch eine Jetex Gruppe A drunter, zwar am 2F aber ich bin echt begeistert. Das Teil hat einen schön kernigen Klang und ist von der Lautstärke her noch genießbar.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen