vw teilemarkt

Wo finde ich den mkb bei einer Seatmaschine?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ! Wie finde ich raus welcher Motortyp das ist ? Und zwar habe ich hier eine Seat Maschine (angeblich Toledo Bj 92) Jetzt weiss ich aber nicht ob das der von mir gesuchte Ersatzmotor für einen 1.8 Liter mit 75 !Ps ist . Ist ja im Prinzip egal er würde ja passen , nur sollte es dann kein 1.6 Liter mit 75 Ps sein sondern wenn schon dann der 1.8 liter mit 90 Ps oder halt der gleiche Motor der vorher drinn war! 1.8 mit 75 Ps . Wo steht die Literzahl des Hubraums bzw irgendeine Nummer auf dem Block meines Motor's mit dem ich rausfinden kann um welchen Motor es sich handelt ?

Steht der irgendwo am Zylinderkopf oder am Rumpf unten ,hinten oder wo?

Edit

Ich weiss das ich den Motortyp AAM brauche nur wo stehen diese Buchstaben ?



Der Motor soll in einem Vento eingebaut werden aber das ist ja uninteressant



Danke im voraus!



mfg Poldi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss das echt keiner?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen