vw teilemarkt

Fächerkrümmer

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
wer von euch kann mir den einen Fächerkrümmer (Firma) empfehlen!

Gibt es Leistungsunterschiede?

Polo 6n 1,6l 75Ps
mfg
marcusmac



gelöschtes Mitglied

    Hab auf meinen 1,6er 75psler nen Supersprint gemacht.. bin aber noch nicht damit gefahrn..1.april wieder


    gelöschtes Mitglied

      So viel ich weiß gibt es fürn 6n nur Supersprint und Tezet... aber durch was die sich unterscheiden kann ich dir nicht sagen..



      marcusmac
      • Themenstarter
      marcusmac's Polo 6N

      @ BlueDevil 6n

      hast du dazu ein Gutachten bekommen?
      bei ebay steht meist ohne Gutachten!

      mfg
      marcusmac


      gelöschtes Mitglied

        Ne hab kein Gutachten dafür, aber ein Kollege bringt mir eins aus Italien mit,da die Teile in Deutschland meist kein Gutachten haben....Mal sehn was der Tüv meint


        marcusmac
        • Themenstarter
        marcusmac's Polo 6N

        kannst ja mal schreiben wie`s beim Tüv war
        und ob`s klappt!

        mfg
        marcusmac


        gelöschtes Mitglied

          geh übermorgen, melde mich dann


          marcusmac
          • Themenstarter
          marcusmac's Polo 6N

          @ BlueDevil_6n
          wo hast du deinen denn her?


          gelöschtes Mitglied

            hab ihn von einem ausm Forum abgekauft da er nen neuen Motor verbaut hat



            was bringt so ein fächerkrümmer an zusätzlicher leistung? bei nem 1.6 75ps oder 1.4 60ps?


            ein fächer allein bringt nicht so viel, normal sollte man mindestens noch nen offenen und ne scharfe nocke verbauen, und natürlich ne abgasanlage

            mfg


            marcusmac
            • Themenstarter
            marcusmac's Polo 6N

            hi,
            was kostet den so ne scharfe nockenwelle und wo bekomm ich denn eine?

            mfg


            Tuningtteile bekommst bei mir (MM Motorsport).
            Wenn du willst kann ich dir gern mal Angebote machen, ne 268er Schrick Nocke hab ich für 239,95 im Programm, auf Wunsch übernehmen wir auch kostengünstig den Einbau
            Bei Interesse am besten per PN melden

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              MM Motorsport rulez !


              ein zufriedener Kunde


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen