vw teilemarkt

Welche Lambdasonde AAV

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich nem kolegen die Lambdasodne meine Polos geliehen, jetzt hat er sie verloren/verlegt und meinte, ich soll mir ne neue besorgen er gibt mri dann das Geld!
Soweit kein Problem, nur welche Nummer hat die fürn den AAV Motor, hatte mal irgendwann gelesen, dass der aav als einzigster Motor im Polo ne andere Sonde hat!

Kann mir jemand die Nummer geben!?
Oder evtl auch einen Link zur passenden Sonde?

Bitte um schnelle Hilfe!
MfG



Das stimmt die Sonde vom AAV hat ne andere Teilenummer und die lautet: 030 906 265 Q, ich hätt noch so eine da, falls du Interesse hast.


gelöschtes Mitglied

    aber die passen alle=D egasl ob gar AAU AAV NZ oder PY....



    Den 3F hast du vergessen , liegt vielleicht auch nur dran das die Kabel kürzer sind bei den Monospritzen, aber dann müsste der AAU auch ne andere Nummer haben, naja egal...


    hätte mal ne frage bezüglich der lambdasonden vom polo,
    haben die 86c modelle breitbandsonden oder sprungsonden?


    Sprungsonden.


    alles klar
    besten dank


    polotreff.de
    #8 - 04.12.2010http://www.polotreff.de/forum/t/129881
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen