vw teilemarkt

Bördeln? Gerät leihen oder selber bauen?

Starshiny
  • Themenstarter

Kann mir denn ihr wirklich keiner sagen wo man sich in raum kiel oder auch weiter ein Börtelgerät leihen kann?

Bitte!

Oder vielleicht eine Anleitung wie man selber eins Bauen kann?



kauf dir doch einfach eins kostet nur 250€ und wenn du gemacht hast verkaufste das wieder.....



lg steven


gelöschtes Mitglied

    hab irgendwo eine anleitung im netz gefunden ich guck mal wo die war



    genau eins kaufen, brauchen und wieder verkaufen.

    MfG


    Starshiny
    • Themenstarter

    für einmal nutzen eins kaufen find ich etwas übertrieben


    Hy
    Probiers doch mal mit nem WAgenheber
    Kein witz hat nen kumpel Probiert weil die 13" felgen haten eine
    ET von 03 hinten und das ging aufm 2F nich so doll.

    Aber das ergebnis sa auch nich so gut aus :(
    Aber kann man doch für 50€ ringsrum machen lassen.

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du schweissen kannst, dann bau dir eins. Is doch kein Ding.

      Brauchst nur das Material, ne gute Kunststoffrolle und ein bisschen Zeit.

      Meins ist fast fertig


      Starshiny
      • Themenstarter

      Also wo bitte kann man das denn für 50 Euro ringsrum machen lassen?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du niemanden kennst, dann nirgendwo....



        bei uns in Magdeburg die berechnen nur die zeit und der typ hat gesagt er brauch ne stunde für alles und stundensatz is 50€

        MFG Benny


        ich habe da mal ein paar bilder

        kann man sich aus nem wagenheber und ner alten stahlfelge bauen











        Starshiny
        • Themenstarter

        so ein mist das ich nicht in magdeburg wohne


        Schleif die kante doch einfach weg...nimmst einfach das rad runter ...ne flex mit schleifscheibe und dann auf inh mit gebrüll...wenne die kanten dann weg hast einfach grundieren und die kante von innen mit sille ausschmieren...
        ich habe gehört das mans auch mit einer mit sand gefüllten cola flasche oder so machen kann...habs aber nochnet ausprobiert...einfach flasche zwischen reifen und kotflügel klemmen...einer setzt sich auf die haube oder auf die rücksitzbank(jeh nach dem ob du vorne oder hinten machst) und dann einfach das auto immer vor und zurück schieben...ich weiß hört sich komisch an aber es soll wirklich funktionieren...
        MFG


        gelöschtes Mitglied

          hmm so was brauch ich ned... ich komm damit weniger klar als mit dem Kunststoff und Gummihammer.. da bin ich deutlscih besser unterwegs.. dann noch nen heißluftföhn und dann brauchste ned ma lacken..


          aber für 50 euro rundum.. ja da mussa aber schnell sein..

          ich brauch da locker 2 bis 3 stunden für alle 4..

          soll ja auch sauber sein....


          ich empfehle bördeln, weil das designtechnisch am ende besser aussieht, ich hab es auch selber gemacht, und gleichzeitig habe ich es windschnittig gebördelt, den unteschied zwischen bördeln oder ziehen, ist deutlich hörbar bei höheren geschwindigkeiten.

          mfg kalle & bibi


          polotreff.de
          #16 - 13.07.2008 bördeln gerät bördeln+selber bauen bördeln leihen börteln selber machen anleitung wo bördeln lassen in magdeburg bördel anleitung umbördeln ohne gerät anleitung bördeln in bilder wagenheber bördeln bördeln magdeburg richtig bördeln mit gerät tuning bördeln magdeburg bördeln in magdeburg? bördeln selber bauen wagenheber bauen anleitung bördeln polo bördelleistungen magdeburg anleitung bördeln hinten bördeln selber bauen gerät zuum bördeln
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen