vw teilemarkt

Probleme mit Clarion System

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich habe da mal ein Problem...

Habe mir zu meinem DSP (Clarion DPH7500Z) ein gebrauchtes DXZ748RMP-Radio gekauft. nachdem ich es an das DSP angeschlossen habe, kann ich jedoch keine Soundeinstellungen am Gerät mehr vornehmen und die Lautsprecher bleiben im Radio- und CD Betrieb stumm. Steuer ich jedoch den Wechsler an, habe ich auf einmal wieder Ton...

Meine Frage:
Kann es sein, dass dieses Radio nicht kompatiebel ist mit dem DSP oder ist am Gerät was defekt? Hat ja vorher mit nem DXZ618RMP bestens funktioniert...

Bitte helft mir

Greetz, Mutator



polotreff.de
#2 - 13.06.2008clarion dph7500z cache:zvanybp6lfsj:www.polotreff.de/forum/search?page=55&keyword=lautsprecher-aufnahme dxz748rmp "kein ton"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen