vw teilemarkt

Heckscheibenwischer Deckel!?

Dotti
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Ich fahre einen Polo 6N, Bj. 95 und würde gerne meinen Scheibenwischer abmachen (ist schon geschehen ) jedoch auch das Gestänge!
Das Problem wäre dann das ich dann ein Loch dort hätte!

Nun habe ich gesehen, das einige Polo´s auf Treffen dort den Deckel der dort drum rum ist, komplett zu haben - den gibt es wohl zu kaufen?

Sprich den Deckel kaufen und drauf kleben!

Hat jemand eine Ahnung woher ich den bekomme?

Danke schonmal im vorraus



bei ebay


Hier.

Musst du auf die Scheibe kleben.
http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeckung-Heckscheibe-o-Wischer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ160250457355QQihZ006QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die, die du als Link eingefügt hast passt nicht. Wenn die passen sollte müsstest du die Abdeckkappe vom originalen Wischer dran lassen und das runde Glasstück auf das Plaste kleben. Sieht nicht so toll aus wenn du nen Glaskringel auf Plaste klebst. Da sieht mann dann das matte vom Plaste und das glänzende vom Glas. Die, die ich gezeigt hab gibt es auch noch in Metall, Chrom und Carbon.


aber passen die auch aufn 6n2?


Achso? Du willst wissen ob die vom 6N auf den 6N2 passen!?!
Das müsste eigentlich gehen. brauchst ja bloß mal vom 6N diese Plastekappe die aussen auf der Scheibe ist abmachen und beim 6N2 anhalten. Die abdeckung ist genauso groß wie die aus Glas bei ebay.


polotreff.de
#8 - 15.06.2008polo 6n heckscheibenwischer polo 86c plaste kappe für polo heckwischer abdeckungt für heckscheibenwischer polo 6n abdeckkappe wischer polo 6n polo abdeckung scheibenwischer hinten abdeckkappe heckscheibenwischer polo abdeckung für heckwischer polo 6n heckscheibenwischerausbau wie bekomm ich das loch zu deckel für scheibenwisch scheibenwischer deckel sprinter abdeckung scheibenwischer+hinten+vw polo deckel für wischerarm polo heckscheibenwischer abdeckkappe polo 6n heckwischer abdeckung aus glas abdeckung für scheibenwischerarm polo 6n heckscheibenwischer deckel heckscheibenwischer abdeckkappe polo heckscheibenwischer abdeckkappe polo 6n scheibenwischer verschlussdeckel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen