vw teilemarkt

gebrauchte MB Quart

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

was würdet ihr für ein gebrauchtes 2 wege system von MB QUART noch bezahlen?!? Das system nennt sich glaube ich QUART MOBIL 2216CX. ist das ein gutes system und wie viel ist es noch wert?!?

mfg Grodinio



Neupreis durch 2.

Aber guck mal, ob es dazu nen Angebotspreis im Netz gibt.

marco


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

find da im netz nichts zu...die sind aber auch schon nen tag älter...kommen noch aus der guten alten DM zeit...weiß auch nicht was die mal gekostet haben könnten.

mfg jojo



Dann sag ich mal so 30 Euro...


polotreff.de
#5 - 20.06.2008www.gebrauchte quart www.gebrauchte quarts gesucht www.gebrauchte quarts mb quart gebraucht quart gebraucht gebrauchte quart
Antworten erstellen