vw teilemarkt

Spritwasser geht nicht

megfis
  • Themenstarter
megfis's Derby

Also ich wollt meinen Derby nun endlich mal zum TÜV bringen, is nun schon einen Monat abgelaufen.
Nun hab ich leider zwei Probleme.
1: Meine Spritzwasser geht nicht, bei dem Schalthebel gehen alle anderen Sachen ohne Probleme,wie Interval 1Stufe und 2Stufe vom Scheibenwischer, Relai klackt auch, wenn ich aber an der Waschpumpe die Kabel ziehe und mit nem Phasenprüfer teste kommt kein Strom.
2: Wenn ich die Bremse drehte gehen die Scheinwerfer und das Amerturenlicht an.

was könnt des Pudels Kern sein woran es liegt?



moin................entweder hast du fürchterliches masse problem............oder da is was nich richtig geschaltet^^.............ich würde auch die sicherungen prüfen ob die angerostet( grüner spann) sind..............


megfis
  • Themenstarter
megfis's Derby

hmm..., könnt es am Scheibenwischerhebel liegen, hab gehört der geht gern kaputt und hat irgentwie auch was mit dem Licht zu tun?



das is natürlich auch ne möglichkeit..............


guck doch ob auf der pumpe strom ankommt wenne den hebel zum spritze ( hört sich komisch an aber du weißt was ich meine ) betätigst. wenn strom ankommt ist der schalter schonmal in ordnung...haste mal geguckt ob die schläuche vllt undicht oder ab sind?vllt sind auch die düsen verstopft?nimm die mal raus und puste durch...steckt in dem schlauch i-was was ihn verstopft?
das mit der bremse ist aber echt sehr sehr komisch da kann ich dir leider auchnet weiter helfen
MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen