vw teilemarkt

kühlerlüfter hört sich an wie ein hubschrauber wen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hattet ihr das auch schon mal das sich euer lüfter ventilator anhört wie ein helikopter im anflug! das ding hat soviel spiel das es wenn er anspring hin und her wackelt das es so ein krach macht? es kotzt mich tierisch an ständig ist was neues kaputt bin drauf und dran den polo zu verkaufen



isses lager von dem dingen vll kaputt?
war bei meinem 2f-winterpolo auch so ... hat mich tierisch angekotzt un is mega peinlich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat schon mal jemand den lüfter getauscht? kann man ihn so ausbauen oder muss man die ganze front abbauen?bin über jede hilfe dankbar damit ich mich für meinen Polo nicht mehr schämen sondern wieder glücklich durch die gegend fahren kann



Antworten erstellen

Ähnliche Themen