vw teilemarkt

Subwoofer/BassKisten Sets

naik0n
  • Themenstarter

Moin Moin Leutz,

habe mal eine Frage zu den Basskisten-Sets die u.a. bei Ebay angeboten werden.

Ich habe noch kein Soundsystem in meinem Polo und möchte da nun gerne eins einbauen. Nur bin ich totaler Neueinsteiger, habe meinen Polo erst seit ner Woche, und daher noch keine Erfahrungen. Ich möchte aber noch kein so "großes" System einbauen, der Polo soll schon noch mit Benzin fahren .

Mir würde erstmal zum Anfang ein kleines Soundsystem reichen. Habe schon so ein paar kleine Systeme bei Ebay gesehen nur keine Ahnung ob die io sind.

Wäre echt super wenn Ihr mir hier evtl. so n paar Sets oder Einzelkomponenten empfehlen könntet.

Danke! schonmal im vorraus!

MfG
naik0n



ebay lass die finger von weg...


Sag was Du ausgeben willst, dann sagen wir Dir, was Du kaufen solltest.

Und sag, was Du schon hast...

Marco



gelöschtes Mitglied

    gaaaanz tolle aussage

    bei ebay gibt es nich nur schrott. nagel neue marken artikel bekommt man dort auch. es liegt nur an einem selber was man kauft

    kde deine sachen sind ja jetzt auch nich so der knaller muß man ehrlich zugeben. sioux und renegade sind ja auch sachen die bei ebay rumgeistern.

    es kommt halt drauf an wieviel man ausgeben möchte. die kleinen serien der marken hersteller ( spl dynamics, audiosystem, hifonics ....) gibt es auch schon oft für kleines geld. man darf sich nur nicht von irgendwelchen billig endstufen oder bässen locken lassen die "2000watt" für unter 50euro versprechen. die haben dann 2000watt max und ne rms leistung von vielleicht 100watt.
    dann lieber was kleines feines kaufen was die angegebene leistung auch bringt.


    naik0n
    • Themenstarter

    Ich habe im Polo noch nix drinne alles standard ab Werk könnte man sagen und ich will max 500€ ca. ausgeben wie gesagt soll erstmal nur was kleines für den Start sein nix HighEnd mäßiges!