vw teilemarkt

Kofferraumschloß defekt?

Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

Hi,
seit gestern abend hab ich zimlich Probleme meinen Kofferraum aufzuschließen. Der Schlüssel lässt sich erst nach einigen versuchen und fummeln drehn. Abschließen geht ohne probleme.
Liegt es am Schloß, oder vielleicht an der Heckklappe?
Gibs ne möglichkeit das Schloß zu tauschen und wenn ja, wo krieg ich n neues her?
Was gibs sonst für möglichkeiten? ^^
Danke schonma für die Tipps



moin,

bevor du drüber nachdenkst dir ein neues zu besorgen, würd ich erstmal versuchen mit ordentlich karamba oder WD40 das schloß durchzuspülen.

Meistens ist da nur Schmutz drin und es funzt deshalb nicht mehr richtig.

Gruß


Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

jo geile idee danke, hat sogar geklappt

-closed?



polotreff.de
#4 - 15.06.2008polo 2 kofferraum schloß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen