vw teilemarkt

Klimaanlage kaputt

funni79
  • Themenstarter

Ich hab Probleme mit meiner Klimaanlage- das rote Licht leuchtet aber die Klima schaltet sich nicht ein- also ab in die Werkstatt- kein Kühlmittel mehr drin- da bin ich dann erstmal 70 euro losgeworden für Überprüfung und neues Kühlmittel einfüllen- nach 2 Tagen ging die Klimaanlage wieder nicht- also wieder zur Werkstatt (bosch vertragswerkstatt-bis jetzt nur gute erfahrungen) - kein Kühlmittel mehr drin. Nach längerem suchen wurde mir mitgeteilt- das der Kondensator kaputt ist und eine Reperatur ca. 600 Euro kosten würde- das Auto ist 5 Jahre alt und hat 55.000 Km drauf... das ist doch ein witz... wer hat erfahrung- ähnliches Problem oder kann mir tipps geben?
Hab nur Ärger mit dem Auto- erst Koppelstangen vorne kaputt- dann Scheibenwischerführung lose- dann Kassettendeck kaputt- jetzt gehen die Scheibenwischer nur wenn sie wollen und die Klimaanlage...



Ich kann dir da so jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber ich glaube kaum
das eine Reparatur von dem Kondensator 600 € kostet.
Ich hab für meinen bei kfzteile24 160 € gezahlt und selbst eingebaut!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen