vw teilemarkt

6n2 rückleuchten

CRIKKET
  • Themenstarter

hallo ich bin hier grad am verzweifeln ....wollte heut die rückleuchten vom 6n2 an meinen 6n basteln. die rückleuchte an der fahrerseite war kein ding dank der guten beschreibung vom kampfkeks...bei der beifahrerseite jedoch passte die kabel-kombo garnet. kann mir jemand vieleicht noch ne andere kabel-kombo geben?...denn im moment geht der rechte blinker aus wenn ich bremse bzw. er leuchtet durch! sowohl hinten als auch vorne und an der seite

überne antwort würd ich mich freuen.......



Irgendwas verwechselt?
Hab das nämlich damals auch nach der Anleitung gemacht und die passt.
Haste dran gedacht,dass du auf einer Seite (ich glaube,es war sogar die Beifahrerseite) den Stecker umdrehen musst?


du musst an der beifahrerseite nur 2 kabel vertauschen

schwarz-rot mit schwarz grün tauschen

also schwarz-rot an schwarz-grün und schwarz-grün an schwarz-rot

mehr is das nicht

falls du noch probleme hast einfach melden



gelöschtes Mitglied

    stecker belegung original POLo6n 94-99
    beifahrerseite
    Pin 1 masse braun
    Pin2 rückfahrlicht
    pin3 schlußlicht grau/rot
    pin4 bremslicht schwarz/rot
    pin5 blinker schwarzgrün

    du muss die 2 kabel vertauschen und den stecker verdrehen und die führungsnasen abschneiden wie bei kampfkeks es steht.


    CRIKKET
    • Themenstarter

    ist das stecker verdrehen relevant?


    Gegenfrage:Leuchtet es bei dir richtig?


    CRIKKET
    • Themenstarter

    boa ey ich kann nich mehr .......

    ey ich lass mich morgen einweisen .........


    ..ich regel das ma eben


    danke


    Viel Erfolg!
    Ach ja,und denk dran,dass du die Nasen vom Stecker abschneiden musst,nicht dass du gleich fragst,warum der Stecker anders rum net passt!


    CRIKKET
    • Themenstarter

    LOIFT HAHAHA

    DANKE FÜR DIE HILFE!



    Hi,

    ich habe auch ein kleines Problem beim Einbau nach der Kampfkeks-Anleitung.
    Auf der Fahrerseite habe ich die Kabel vertauscht (schwarz-rot mit schwarz-weiss) - alles geht außer Schlußlicht. Habe alles überprüft und sogar die Birne getausch obwohl sie ok ist. Nichts hilft. Was könnte es sein? Meine alten Klarglasrückleuchten funktionieren ohne Probleme (wenn ich die Kabel wieder zurück vertausche). Hat jemand eine Idee?


    gelöschtes Mitglied

      Kontakt problem .

      mess mal ob strom ankommt am lapmeträger .

      wenn geh mit original belegung und dannicht nach umpin ist was faul.

      was für rück willste verbauen roten 6n2 oder hella leds.?


      Es handelt sich um original 6N2 Rückleuchten.
      Mit Originalbelegung habe ich auch schon versucht, klappt auch nicht. Habe auch die Lampenträger vertauscht - ohne Erfolg.
      Ich versuche es alles heute noch mal. Mal sehen ob ich den Wurm finde.
      Hast du die Steckerbelegung der Fahreseite von 6N da?


      Habe es auch nach der Kampfkeks anleitung gemacht und es funktioniert alles bestens =)

      Hatte kein Problem damit schau dir am besten noch mal alles an vlt hat du dich ja nur vertahn


      DSC01940.JPG
      DSC01940.JPG
      poloclean.jpg
      poloclean.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ori polo 6n

        Pin 5 masse braun
        Pin4 nebelschlussleuchte grau/weis
        pin3 schlußlicht grau/rot
        pin 2 bremslicht schwarz/rot
        pin1 blinker schwarz/weis


        Danke für die Pinbelegung! Mal sehen ob ich was finden werde..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen