vw teilemarkt

NSW in stylingstoßstange passen nicht!

Wikinger
  • Themenstarter

Hi leutz!
hab mir jetzt meine 2 teilige stoßstange mit original verbauten NSW auf die einteilige umgebaut!
hab mir auch extra die gittereinsätze mit aussparung für die NSW geholt, aber irgendwie passen die nicht da rein! die NSW sitzen viel zu weit hinten und scheinen irgendwie auch zu groß zu sein für die aussparung in den gittern!?
sind die NSW bei den stylingstoßstangen andere?!



Ja sind andere



Du brauchst die von der Styling-Stossi. Gibt wie soll´s auch anders sein 2 Ausführungen!





Natürlich sind die anders..


Wikinger
  • Themenstarter

hat einer plan was die so kosten?! bzw wo ich welche herbekomme!? Bei ebay sind zur zeit ja welche drinne, nur die sind gleich mit den gittern die ich ja schon habe!


bei der 2teiligen werden sie in den schloßträger geschraubt und bei der 1 teiligen sind sie an der stoßstange fest...wo du sieh herbekommst?ebay VW oder hier im teilemarkt vielleicht...


Jo. Ich hab hier im Teilemarkt 80,- für einen Satz bezahlt, bei ebay gehen se für 120,- weg und bei VW kosten se ~200,-


habe meine stosi und die NSW nachgerüstet, hatte die auch über ebay für sofortkauf für 80€ gekauft, günstiger geht es nicht!

klapper mal die gelben seiten ab und ruf alle Schrottplätze in deiner umgebung an. eventuell gibts da welche....sind aber nicht so einfach zu bekommen....


Ich verkauf meine.. für 40€.. Sind aber schon seit 2 Jahren weg!



Wikinger
  • Themenstarter

ach du meine güte! 80€ für die kleinen dinger...alter schwede! naja werd mal gucken wo ich da welche günstig ranbekomme!
habt ihr die adresse von ebay noch wo ihr eure gekauft habt?! hab da keinen shop gefunden...
ansonsten muss ich mal die schrottplätze abklappern!


Wikinger
  • Themenstarter

danke für eure hilfe! hab jetzt 2 gebrauchte für 81 inkl. gitter bekommen! hab also 2 gitter zuviel...wenn einer welche brauch einfach melden
ansonsten informativ für alle dies gleiche problem haben:

bei VW kostet EIN nebelscheinwerfer für die einteilige stoßstange 78€ netto!


polotreff.de
#13 - 16.06.20086n styling stoßstange probleme mit nebelscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen