vw teilemarkt

Batterie schnell leer

Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

Und zwar hab ich das Problem, dass meine Batterie Nach ca. 6 Stunden im Stand leer ist. zwar nich komplett leer aber der Motor Startet halt nicht.
ich hab keine Ahnung was es noch sein könnte.

Ich vermute mal dass die Batterie einfach nur tot ist. nur bevor ich mir eine neue hole wollte ich erst einmal bissl was anderes testen.

könnt ihr vllt tips geben?

achja und wenn sie leer ist bekomm ich immer starthilfe.
und nach der flüssigkeit in der Batterie hab ch auch geschaut.
ein verbraucher wie endstufe ist auch nichtmehr verbaut.

hoffe ihr könnt helfen



Mal den kriechstrom gemessen?

Hier ne ganz gute Anleitung: http://www.polotreff.de/html/forum.../42256.html


Rennsemmel 2F
  • Themenstarter

Dank dir. werd ich heute mal machen bin gespannt.

hab gestern aber wieder bemerkt wenn ich so 10-15 min das standlicht anhab geht nix mehr.
vorher hat er perfekt gestartet.

also ich weiss nemmer weiter. naja also mal durchmessen



Hi Leute hab auch ein Prob. mit meiner Batterie, die ist innerhalb von ca. 3 min. Leer
Hatte gestern meine ersatz-batterie geladen gehabt, und in wagen verbaut, wollte Starten; Batterie Leer. Radio ist über Zündung geschaltet, Endstufe hab ich nicht verbaut. Also kann das ja nur an der Boardelektronik liegen, oder ?

Also kann ich nicht groß nach kriechstrom messen, weil die Batterie sich zu schnell entleert :(

Gruß: Alex


Dann klemm doch ein Batterieladegerät an. Dann müsste doch der Stromfresser auch strom ziehen.
Also ich würd sagen am besten misst man über den Sicherungskasten ob da strom fließt! Wenn man einfach die Sicherung rausnimmt und jeweils an die Kontakte die Messfühler hält! Also so mache ich das die Tage mal.

Gruß
Punisher89


Antworten erstellen

Ähnliche Themen