vw teilemarkt

Ebay Fechta

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leutz, hat von euch schon mal jemand bei ebay bei "fechta" was gekauft? Ich warte schon seit über 4 Wochen auf meine Doorboards! Das kotzt an! Will endlich meine Boxen einbauen!



gelöschtes Mitglied

    nuja wie viel hast den bezahlt ab 50 euro kannste dich an ebay wenden und dem kerl mitm anwalt drohen! ich würds selber probieren und wenns nix hilft ebay schreiben!


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    sind zum glück nur 38 euro`s, aber mir geht`s um´s Prinzip! Ich will endlich meine boxen verbauen und weiß net ob ich jetzt andere Boards holen soll, oder net



    gelöschtes Mitglied

      ich würd deshalb immer zu vw gehn und direkt kaufen! mach ich alles so egal was ich brauch und dess von vw au gibbt b meine fussmatten hol ich mir von vw direkt weil die pasen wenigstens! dobos hol ich mir au noch abba erst ende sommer! naja dann kommt meine anlage und ich seh jetzt scho dass ich wieder blank bin


      es ist aber auch immer ne frage des budgets ...

      denke mal fußmatten vo vw sind en bisschen teurer wie die "nonames"


      Aber wer das Geld hat, warum nicht? Würd ich auch so machen


      mfg chris


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hi, überprüf doch mal die adresse, die dir von ebay geschickt wurde.
      wenn die richtig scheint, dann einschreiben hin. falls keine antwort ab zur polozei


      zwar nen wenig offtopic aber naja!
      ich werd ab jetzt auch oefters sagen: wer billig kauft, kauft 2 mal!

      ich hab die erfahrung mit guenstigen fussmatten gemacht, jeder dreck ist drinnen steckengeblieben!

      auch meine lautsprecher die ich mir fuer 50 euro geholt habe, sind auch nicht gut, besser waere gewesen ich haette gespart und mir bessere gekauft
      das folgt aber bald, hab nu wieder geld

      gruß philipp


      gelöschtes Mitglied

        genau deshalb spar ich was das zeug hällt!


        Antworten erstellen