vw teilemarkt

Irrenhaus?

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Ich weiss nich, wieso und warum die das da grad machen....aber ich schmeiss mich hier schon seit 15 min. weg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den
    Livestream
    KANAL TELEMEDIAL
    anklicken



  • Funzt nicht


    link geht ned ....zumindets bei mir
    zu langsam



    link geht nicht


    link funzt net! bitte neuen reinstellen


    gug mal nach dem link, worum gehts denn? weche der telekom?
    gruß


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Jetzt müsste es gehen


    Wird bei mir ins Kabelnetz eingespeist. Scheint 'ne neue Machtordnung im Fernsehen zu geben. Keine Ahnung, was der Sender nun genau darstellen soll.


    Zitat:

    Ich weiss nich, wieso und warum die das da grad machen....aber ich schmeiss mich hier schon seit 15 min. weg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den
    Livestream
    KANAL TELEMEDIAL
    anklicken




  • den bekomm ich auch über normalen tv, also digital. aber die haben schon übelst eine an der klatsche.



    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Ich seh dat grad zum ersten mal....
    Und ich komm ausm lachen nimmer raus



    Sind halt ein paar Leute lustig am Trommeln und am tanzen...


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Ja und wat für welche


    ist eher so'n esotheriker/ sekten scheiss aber was da abgeht, will auch die drogen die die nehmen


    Ha sammol, sen des Schwoba?

    Ja geil, da wird irgendwo ein Didge gespielt. Mein Lieblingsinstrument .


    Es geht weiteeeeer!


    Scheint ein live-stream ins Jahr 1968 zu sein


    Sag ich doch, ein Didgeridoo .

    Oh nein, ich glaube da singt Udo Lindenberg:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß einer, welcher Name grad bei "Primetime TV" getanzt wird?



    MfG
    k_jetpolo


    Kanal Telemedial schauen wir immer im Nachtdienst Vor allem wenn der Dicke irgend n Scheiss erzählt und Leute da für 2,86€ / min da anrufen und 20 Minuten lang mit dem über Gott und diue Welt erzählen.

    War von der Uni mal ne Psyschologin im Ärzteraum als die das anhatten, die is nach n Paar minuten Wortlos wieder gegangen


    Polo-Bunny
    • Themenstarter
    Polo-Bunny's Polo 2F

    Ich brauch den auch im TV....das is ja besser wie jede Comedy....heilige Scheisse.....so ein Müll ey


    Ich schau den unter der Woche auch ab und zu. Das Studio ist übrigens in Welzheim, etwas süd-östlich von Stuttgart.

    Da gibt's jetzt auch 'ne "Flat", wo ein Anruf einmalig 10€ kostet.

    Ich find's immer wieder "hoch interessant", was die Damen und Herr da von sich geben...


    da gibts noch ganz andere sender! aber der hat schon in sich!
    kennt ihr tier tv? auch gei
    dvb-s rocks!l!


    Antworten erstellen